Laderaumabdeckung

Diskutiere Laderaumabdeckung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wissen, wo Sie eine Laderaumabdeckung Fabia Combi 2003 kaufen (2hand). Private Nachricht. Entschuldigung und danke

1. crior

crior

Fahrzeug:
    fabia combi
    Kilometerstand:
    145000
    Wissen, wo Sie eine Laderaumabdeckung Fabia Combi 2003 kaufen (2hand). Private Nachricht.
    Entschuldigung und danke

2. ales

ales

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 2.0 MPI
    Kilometerstand:
    114900
    hi,

hast du schon was gefunden? mir ist auch die Laderaumabdeckung kaputt gegangen, bei Skoda wollen die130€!

wenn du was hast sag bescheid.

Danke gruß

Thema: Laderaumabdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Laderaumabdeckung Skoda Fabia 2003

Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung - Ähnliche Themen

1. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....
  2. Suche Skoda Super 2 Laderaumabdeckung/ SUCHE

Skoda Super 2 Laderaumabdeckung/ SUCHE: Hi Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Superb 3T5 von 2014 und ich suche eine schwarze vor allem Bezahlbare Laderaumabdeckung....
  3. Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015

Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015: Hallo, mein Händler kann mir das defekte Ersatzteil wohl nicht besorgen sondern möchte mir für 200 Euro eine neue Laderaumabdeckung verkaufen....
  4. Defekte Laderaumabdeckung

Defekte Laderaumabdeckung: Hallo, bei meinem S2 Kombi, Baujahr 11/2010, hat sich die Laderaumabdeckung, ohne Trennnetz, verabschiedet, dass heißt, es ist kein "Zug" mehr...
  5. Superb 3 Kombi Entriegelung der Laderaumabdeckung defekt?

Superb 3 Kombi Entriegelung der Laderaumabdeckung defekt?: Zunächst muss ich sagen das der Sportline Combi mit 190PS DSG ein Traum ist. Werde andauernd auf das Auto angsprochen. Noch mehr Auto ist...