laderaumabdeckung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von josch, 19.12.2007.

1. josch

josch

Hallo Leute
    Ich bin neu hier und habe auch gleich ein kleines problem.
    Während der Fahrt springt immer die Laderaumabdeckung auf. Wer kann mir bitte
    weiterhelfen. Vielen Dank schon mal im vorraus. Josch
    P.S. Ich fahre einen O2.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

laderaumabdeckung

Die Seite wird geladen...

laderaumabdeckung - Ähnliche Themen

1. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...
  2. Laderaumabdeckung für den Kombi

Laderaumabdeckung für den Kombi: Hallo, bei unserem gebraucht gekauften Superb 3T5 war keine Laderaumabdeckung mehr drin. Wenn ich das im Netz richtig gefunden hab kostet das...
  3. Laderaumabdeckung fährt selbstständig auf (Kombi)

Laderaumabdeckung fährt selbstständig auf (Kombi): So, nach nun einer Woche Fahrt und ans Auto gewöhnen ist im Grunde alles gut - bis auf die selbstständig auffahrende Laderaumabdeckung. Während...
  4. Privatverkauf Fabia Combi II Laderaumabdeckung

Fabia Combi II Laderaumabdeckung: Ich habe eine Laderaumabdeckung für den Fabia Combi II abzugeben. Sie war nur ca. 1,5 Jahre im Auto, hat kaum Gebrauchsspuren und ist voll...
  5. Laderaumabdeckung / Rollo geht nur noch sehr langsam zurück

Laderaumabdeckung / Rollo geht nur noch sehr langsam zurück: Moin zusammen! Kleines Problem... meine Laderaumabdeckung/Rollo des OIII Combi geht seit ein paar Wochen nur noch sehr sehr langsam zurück und...