Laderaumabdeckung/Rollo

Diskutiere Laderaumabdeckung/Rollo im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Kodiaq hat sich der Zug von der Laderaumabdeckung/Rollo verabschiedet! Kann man das reparieren oder muß man ein neues Teil kaufen...
#
schau mal hier: Laderaumabdeckung/Rollo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laderaumabdeckung/Rollo

Laderaumabdeckung/Rollo - Ähnliche Themen

Laderaumabdeckung bremst nicht mehr. Dämpfung defekt. Reparieren?: Hallo! Bei meinem Kodiaq verabschiedet sich die Laderaumabdeckung. Immer häufiger bremst diese beim Einrollen nicht mehr sondern knallt mit...
Laderaumabdeckung Fabia II Schrägheck: Liebe Community, ich habe einen Fabia II Schrägheck mit starrer Laderaumabdeckung. Inzwischen sind beide Pins an den Seitenteilen, an denen die...
Zigarettenanzünder defekt?: Hallo zusammen ! Mein 12v anschluß(zigarettenanzünder )funktioniert nicht obwohl die sicherungen alle ok sind woran kann es noch liegen? (die...
Dachreling Mj 21/22: Hallo Zusammen, Weis jemand ob sich die Dachreling von Bj 2018 zu Bj 2021 ändert oder geändert hat.? Ein Kollege bekommt seinen Kodiaq erst im...
Stauraum im Kodiaq RS unter der Laderaumabdeckung: Ich finde weder hier noch im Netz Bilder zum Stauraum des Kodiaq RS unterhalb der Laderaumabdeckung. Man kann im RS keine Variable...
Oben