Laderaumabdeckung löst sich aus der hinteren Halterung (Combi)

Diskutiere Laderaumabdeckung löst sich aus der hinteren Halterung (Combi) im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem 5E RS Combi löst sich immerzu dieser Laderaum -Abdeckrollo aus der hinteren Verankerung und schnellt dann nach vorne, bzw....

1. #1 schwarzerpeter, 05.11.2014
    schwarzerpeter

schwarzerpeter

Hallo,

bei meinem 5E RS Combi löst sich immerzu dieser Laderaum -Abdeckrollo aus der hinteren Verankerung und schnellt dann nach vorne,

bzw. fällt zusammengeknüllt in den Laderaum. Ist das Problem bekannt oder trifft´s nur meinen Octavia?

Danke und Grüße,

Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toberkel, 05.11.2014
    toberkel

toberkel

Ich habe das selbe Problem. Allerdings nur wenn ich den Griff am Ende nicht beim zuziehen noch hochziehe. Dann rutscht es ganz zurück oder nur auf einer Seite und hängt dann auf halb 8...

Ich ziehe das Rollo nun ganz raus und wenn es einrastet am Griff noch ein Stück nach oben. Das ist aktuell mein Workaround dafür

4. #3 TinOctavia, 05.11.2014
    TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Das war bei mir auch so. Was ich mich da schon erschrocken habe!

Genau, lasse es einrasten und ziehe dann den Griff ein Stück nach oben. Das hält dann. Steht ja auch nicht umsonst unter dem Griff "PRESS" ;) .

5. Woddi

Woddi

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Das 'press' ist ja aber eigentlich fürs Öffnen gedacht. ;) Was aber ja darauf deutet, dass zum festen schließen der Griff richtig nach oben gehört.
    Woddi

6. #5 TinOctavia, 05.11.2014
    TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Ja das meine ich ja auch so. Beim Schließen hoch ziehen....und "Press" zum Öffnen.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Flitzwienix, 05.11.2014
    Flitzwienix

Flitzwienix

Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    händeringend auf der Suche!
    Kilometerstand:
    25000
    Hatte genau das gleiche Problem.
    Beim Zumachen darauf achten, dass es zwei Mal "Klick" macht, links und rechts.
    Seit dem passiert es mir nicht mehr...

Gruß

9. #7 schwarzerpeter, 06.11.2014
    schwarzerpeter

schwarzerpeter

....Alles klar, werde ich probieren....Danke

Thema: Laderaumabdeckung löst sich aus der hinteren Halterung (Combi)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laderaumabdeckung skoda octavia löst

,
  2. laderaumabdeckung octavia 3 combi

Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung löst sich aus der hinteren Halterung (Combi) - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  5. Privatverkauf Kofferraumwanne Azuga Octavia III Combi

Kofferraumwanne Azuga Octavia III Combi: Wie neu, nur fünf Wochen genutzt. 25 Euro VB, Versand möglich.