Laderaumabdeckung Kombi rollt nicht mehr auf

Diskutiere Laderaumabdeckung Kombi rollt nicht mehr auf im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute meine Laderaumabdeckung rollt höchstens noch zwei Umdrehungen auf. Woran kann das liegen :grrr:

1. ojoj

ojoj

Hallo Leute meine Laderaumabdeckung rollt höchstens noch zwei Umdrehungen auf. Woran kann das liegen :grrr:

2. #2 KleineKampfsau, 12.12.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Vielleicht daran, dass sie kaputt ist :frage: :zwinker:. Meine habe ich auch kurz vor Ablauf der Garantie noch tauschen können.
    Probiers allerdings erstmal, den Aufrollmechanismus mit Silikonspray einzusprühen.

Andreas

3. ojoj

ojoj

Haben die heute bei der Inspektion auch nicht hinbekommen. Werde mal bei einem Schrottplattz vorbeischauen vielleicht finde ich was.

Thema: Laderaumabdeckung Kombi rollt nicht mehr auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumabdeckung skoda octavia rollt nicht mehr ein

,
  2. Laderaumabdeckung bei Passat Kombi rollt nicht mehr ein

,
  3. dkoda kombi Kofferraum abdeckung roolt nicht zurück

Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung Kombi rollt nicht mehr auf - Ähnliche Themen

1. Octavia III Sprachsteuerung und Navi-Ansagen funktionieren nicht mehr

Sprachsteuerung und Navi-Ansagen funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octavia III RS Bj. 14 mit dem Columbus Navi. Von heute auf morgen funktioniert die Sprachsteuerung nicht mehr. Soll heißen,...
  2. Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi

Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi: Hallo, ich suche für meinen Dicken einen neuen Auspuff. Ein Duplex wäre schön.Das es bei einem Diesel schwierig wird, einen schönen Klang zu...
  3. Worauf ich nicht mehr verzichten kann..

Worauf ich nicht mehr verzichten kann..: Worauf könnt oder wollt ihr bei einem Auto nicht mehr verzichten? Bei mir ist es Folgendes: - Lenkrad (man weiß ja nie) - Servolenkung -...
  4. Notbremsassistent geht nicht mehr

Notbremsassistent geht nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Kodiaq keine "Bremsen" Meldung mehr anzeigt. Dies hatte er immer wieder mal angezeigt...
  5. Radio hat keinen Ton mehr

Radio hat keinen Ton mehr: Hallo zusammen Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ich habe in meinem Octavia ein Zenec E-2026 drin mit dem Soundsystem was in eingebaut war. Das hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden