Laderaumabdeckung klappert

Diskutiere Laderaumabdeckung klappert im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, fahre seit 2 Monaten den Octavia Combi. Nervig ist, dass die Laderaumabdeckung bei kurzen Stößen oder kleinen Fahrbahnunebenheiten...

  1. #1 inliner116, 09.03.2011
    inliner116

    inliner116

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi, 1,8 TSI, 116 kw
    Kilometerstand:
    2000
    Hallo,

    fahre seit 2 Monaten den Octavia Combi. Nervig ist, dass die Laderaumabdeckung bei kurzen Stößen oder kleinen Fahrbahnunebenheiten klappert. Ein Austausch im Rahmen der Garantie brachte keinen Erfolg. Das Klappern verschwindet, wenn ich mit eingerollter Laderaumabdeckung fahre, was aber nicht in meinem Sinne ist. Ich gehe daher davon aus, dass dass Klappern aus der Abdeckung selbst kommt und nicht von der eingerasteten Führung, die ich im Übrigen bereits mit Silikon-Fett behandelt habe.

    Mit der Aussage, hier arbeitet halt Plastik auf Plastik will ich mich nicht zufrieden geben.



    Hat jemand das gleiche Problem und weiß vielleicht eine Lösung?



    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 09.03.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Werkstatt wechseln. Solche dummen Aussagen können Sie sich stecken. Erinnere mich an meinen OI, wo ich mit Sicherheit 3 oder 4 Mal in der Werkstatt war, weil ein ganz leises Quietschen aus dem vorderen Bereich kam. Dazu hast du doch die Garantie !

    Andreas
     
Thema: Laderaumabdeckung klappert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda abdeckrollo klappert

    ,
  2. kofferraumabdeckung klappert

Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung klappert - Ähnliche Themen

  1. Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015

    Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015: Hallo, mein Händler kann mir das defekte Ersatzteil wohl nicht besorgen sondern möchte mir für 200 Euro eine neue Laderaumabdeckung verkaufen....
  2. Defekte Laderaumabdeckung

    Defekte Laderaumabdeckung: Hallo, bei meinem S2 Kombi, Baujahr 11/2010, hat sich die Laderaumabdeckung, ohne Trennnetz, verabschiedet, dass heißt, es ist kein "Zug" mehr...
  3. Superb 3 Kombi Entriegelung der Laderaumabdeckung defekt?

    Superb 3 Kombi Entriegelung der Laderaumabdeckung defekt?: Zunächst muss ich sagen das der Sportline Combi mit 190PS DSG ein Traum ist. Werde andauernd auf das Auto angsprochen. Noch mehr Auto ist...
  4. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

    Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...
  5. Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert

    Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts gebracht. Habe seit August meinen Yeti Joy. Nun habe ich festgestellt, dass das kleine Ablagefach...