Laderaumabdeckung klappert

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von inliner116, 09.03.2011.

1. #1 inliner116, 09.03.2011
    inliner116

inliner116

Fahrzeug:
    Octavia Combi, 1,8 TSI, 116 kw
    Kilometerstand:
    2000
    Hallo,

fahre seit 2 Monaten den Octavia Combi. Nervig ist, dass die Laderaumabdeckung bei kurzen Stößen oder kleinen Fahrbahnunebenheiten klappert. Ein Austausch im Rahmen der Garantie brachte keinen Erfolg. Das Klappern verschwindet, wenn ich mit eingerollter Laderaumabdeckung fahre, was aber nicht in meinem Sinne ist. Ich gehe daher davon aus, dass dass Klappern aus der Abdeckung selbst kommt und nicht von der eingerasteten Führung, die ich im Übrigen bereits mit Silikon-Fett behandelt habe.

Mit der Aussage, hier arbeitet halt Plastik auf Plastik will ich mich nicht zufrieden geben.

Hat jemand das gleiche Problem und weiß vielleicht eine Lösung?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 09.03.2011
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Werkstatt wechseln. Solche dummen Aussagen können Sie sich stecken. Erinnere mich an meinen OI, wo ich mit Sicherheit 3 oder 4 Mal in der Werkstatt war, weil ein ganz leises Quietschen aus dem vorderen Bereich kam. Dazu hast du doch die Garantie !

Andreas

Thema: Laderaumabdeckung klappert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda abdeckrollo klappert

,
  2. kofferraumabdeckung klappert

Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung klappert - Ähnliche Themen

1. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...
  2. Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert

Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts gebracht. Habe seit August meinen Yeti Joy. Nun habe ich festgestellt, dass das kleine Ablagefach...
  3. Das Schloss klappert...

Das Schloss klappert...: Hallo zusammen, vielleicht kennt sich jemand damit aus? Wenn ich bei meinem Auto (Skoda Fabia,2011) den Kofferraum öffnen will, geht es...
  4. Laderaumabdeckung für den Kombi

Laderaumabdeckung für den Kombi: Hallo, bei unserem gebraucht gekauften Superb 3T5 war keine Laderaumabdeckung mehr drin. Wenn ich das im Netz richtig gefunden hab kostet das...
  5. Laderaumabdeckung fährt selbstständig auf (Kombi)

Laderaumabdeckung fährt selbstständig auf (Kombi): So, nach nun einer Woche Fahrt und ans Auto gewöhnen ist im Grunde alles gut - bis auf die selbstständig auffahrende Laderaumabdeckung. Während...