Laderaumabdeckung für Skoda Fabia kombi abzugeben!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Seradi, 15.11.2011.

1. Seradi

Seradi

Hallo zusammen,
    habe für einen Skoda Fabia Kombi eine Laderaumabdeckung abzugeben.Sie ist neu.Einfach melden bei Interesse. Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berko

Berko

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,2 TSI 5J
    Werkstatt/Händler:
    Mein Kumpel
    Kilometerstand:
    10000
    Moin,

ist Sie mit Trennetz ?

Gruss Bernd

4. #3 Skodanaut, 01.12.2011
    Skodanaut

Skodanaut

Hi,

is die noch zu haben? für welche Modellreihe ist die, brauche eine für BJ 2010. Ich gehe davon aus das damit die ausziehbare Standardabdeckung gemeint ist.

Thema:

Laderaumabdeckung für Skoda Fabia kombi abzugeben!

Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung für Skoda Fabia kombi abzugeben! - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...