Laderaumabdeckung für O2FL Combi

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von heiligerstuhl, 09.11.2010.

1. #1 heiligerstuhl, 09.11.2010
    heiligerstuhl

heiligerstuhl

Fahrzeug:
    O2, Combi, 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    33300
    Hallo,
    ich suche eine Laderaumabdeckung für einen O2 Facelift Combi (falls die vom Vorfacelift auch paßt würde ich diese auch nehmen).

Bitte nur in gutem bis sehr gutem Zustand anbieten da die Abdeckung für einen Neuwagen benötigt wird.

Angebote bitte per PM,

Gruß aus dem Norden, Rico

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laderaumabdeckung für O2FL Combi

Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung für O2FL Combi - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...
  4. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  5. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...