Laderaumabdeckung Fabia II Schrägheck

Diskutiere Laderaumabdeckung Fabia II Schrägheck im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Community, ich habe einen Fabia II Schrägheck mit starrer Laderaumabdeckung. Inzwischen sind beide Pins an den Seitenteilen, an denen die...
StefanSK

StefanSK

Fahrzeug
Škoda Fabia II 1.4 Sport
Liebe Community,

ich habe einen Fabia II Schrägheck mit starrer Laderaumabdeckung. Inzwischen sind beide Pins an den Seitenteilen, an denen die Abdeckung links und rechts eingehängt wird, abgebrochen bzw. angebrochen. Habt ihr eine clevere Idee, wie man das preiswert reparieren (lassen) kann, ohne dass man zwei komplett neue Seitenteile für den Kofferraum kaufen muss? Ich bin für jede Idee dankbar!

Viele Grüße
Stefan

Thema:

Laderaumabdeckung Fabia II Schrägheck

Laderaumabdeckung Fabia II Schrägheck - Ähnliche Themen

Ahoj, Fabia TSI!: Ich fahre nun schon geraume Zeit Fabia, seit 2013 als TSI, und stehe nun kurz davor, auf einen Hochdachkombi zu wechseln. Da der Roomster nicht...
Probleme nach Turboladerwechsel (Fabia 2 Combi TDI): Liebe Skoda-Community, nachdem ich mir letzten Dezember meinen "neuen" alten zugelegt habe, bekomme ich nun leider die ersten Probleme mit ihm...
Privatverkauf Fabia II Original Gummifußmattenset Limosine: Hallo Liebe Community, da ich jetzt zum Oci III gewechselt bin hab ich ein paar Sachen von meinem Fabia zu verkaufen. Reifen bitte nur Abholung...
Kaufberatung Skoda Fabia Kombi 11/2013: Liebe Community Mitglieder, ich bitte euch um einige Ratschläge bzw. Erfahrungen mit dem Skoda Fabia Combi 2013. Wir möchten uns ein neues...
Kann ich mich trauen - Octavia II - Facelift: Hallo liebe Community! Es soll ein Skoda Octavia werden. Allerdings überwiegend für meine Freundin, welche im Aussendienst tätig ist. Tägliche...
Oben