Laderaumabdeckung Fabia Combi

Diskutiere Laderaumabdeckung Fabia Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde!!! Nachdem ich gerade eben aus dem Heimatland von Skoda Auto wieder nach Deutschland gekommen bin hat sich meine...

  1. #1 mattescop, 07.10.2005
    mattescop

    mattescop

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olfen/Münsterland
    Hallo liebe Gemeinde!!!

    Nachdem ich gerade eben aus dem Heimatland von Skoda Auto wieder nach Deutschland gekommen bin hat sich meine Laderaumabdeckung in ihre Bestandteile aufgelöst-große Schei....!
    Es handelt sich dabei um die Abdckung aus em abia Combi 2003.
    Die schöne Urlaubserinnerung an eine Woche Spaß ist damit schon fast wieder hin...

    Ich beschreibe mal kurz den Fehler:

    Die Rolle mit der Jalousie hängt in beiden Führungen fest. Der rechte Halter
    ( schiebbar) ist ca. 5 cm weit ausgezogen und läßt sch nicht mehr eindrücken. Dabei sind rechtssetiig zwei silberne Schienen zu sehen.

    PHP:
    [B]Hat jemand von Euch einen Schimmerwie das Ding wieder zusammen gesetzt wird
    Oder gibt es eine Zeichnung der Einzelteile?[/B]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fussel_01, 11.10.2005
    Fussel_01

    Fussel_01 Guest

    Das Thema muß nochmal hoch, habe das selbe Problem. Wir haben das Teil mittlerweile schon komplett auseinandergenommen. Bei uns war die mittlere Palstikwelle gebrochen die im Aufrollmechanismus steckt. Wir haben dann in der Werkstatt auf der Drehbank ein wesentlich besseres Teil hergestellt, auch von der Passform, diesmal aus Metal, leider gehts immer noch nicht wieder zusammen. Ich vermute, dass wir beide ein neues brauchen werden, aber vielleicht hat ja doch noch einer den passenden Einfall parat.
    Die beiden Schienen die du siehst sind nur von dem Aufsatz der links und rechts drutergeklemmt ist und scheint nicht das eigentliche Problem beim zusammenbauen zu sein. Das hat mit ziemlicher Sicherheit etwas mit dem Mechanismus zum Aufrollen zutun, nur wie und was??? :keineahnung:.
     
Thema: Laderaumabdeckung Fabia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Aufbau einer laderaumabdeckung skoda superb technische zeichnung

    ,
  2. skoda fabia combi ii kofferraumabdeckung Führung

Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

    Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...