Laderaum Fabia 3

Diskutiere Laderaum Fabia 3 im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Passt eine Standuhr mit der Höhe 208 cm bei umgeklappten Lehnen in den Fabia 3?
#
schau mal hier: Laderaum Fabia 3. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LaserGurke

LaserGurke

Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
334
Zustimmungen
91
Ort
42781 Haan
Fahrzeug
Fabia Combi 1.0 TSI 110 PS
Werkstatt/Händler
Schnitzler Hilden
Da nicht ersichtlich ist ob Combi oder Limousine, hier die Anleitung für den Combi:
1. Sitzfläche der Rücksitzbank rechts entnehmen, indem du diese hinten greifst und nach oben ziehst, danach die zwei Eisenstangen aus dem Haltern holst
2. Beifahrersitz ganz nach vorne rücken
3. Beifahrersitz etwas nach hinten lehnen, um die Kopflehne zu entnehmen
4. Beifahrersitzlehne ganz nach unten machen, sodass die Rückseite dort aufliegt, wo vorher die Sitzfläche war
5. Rückbank rechts umlegen

Nun kannst du bis zum Armaturenbrett vorne Durchladen, die Ladefläche ist nicht super eben, aber ausreichend.
Ich würde nur vorher mal nachmessen ob auch 204cm gehen, und Ladungssicherung nicht vergessen! :)
 

Wurlstein

Dabei seit
09.08.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ich habe die kurze Stadtlimousine (geiles auto)
 
JuppiDupp

JuppiDupp

Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
5.362
Zustimmungen
2.223
Ort
Linz / Rhein
Fahrzeug
Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
Werkstatt/Händler
Skoda Servicepartner / EU Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Das wird wohl nix mit der Limo, ...... aber wie @LaserGurke schon anmerkte, Zollstock raus und messen messen und nochmal messen! :whistling:
 
LaserGurke

LaserGurke

Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
334
Zustimmungen
91
Ort
42781 Haan
Fahrzeug
Fabia Combi 1.0 TSI 110 PS
Werkstatt/Händler
Schnitzler Hilden
Bei der Limo wird das zumindest nicht so leicht was, ich meine da kann man die Sitzfläche der Rückbank nicht so leicht rausnehmen
 
Thema:

Laderaum Fabia 3

Laderaum Fabia 3 - Ähnliche Themen

Skoda Fabia III Limousine (2017): Rücksitzbank ausbauen: Skoda Fabia III Limousine: Ich habe mir einen Skoda Fabia III gekauft. Leider lässt sich ja bei diesem Modell (anders als beim "2er") die...
Wie lange hält die erste Batterie des Fabia 3 mit start stop: KMein Fabia 3 ist Baujahr 2017. Es ist ein Diesel mit jetzt 85000 km, er wird mit start stop betrieben. Sowohl Kurz- als auch Langstrecken. Nach...
Moin Moin wenn die Batterie abgeklemmt wirdmuss alles neu einstellen beim Skoda Fabia 3.Gruss aus Bremen: MoinMoin Wenn die Batterie erneuert wird beim Skoda Fabia 3 muss man alles neu installieren Radio usw.Gruss aus Bremen
Skoda Fabia III - ohne Start-Stopp System?: Hallo, wir sind auf der Suche nach dem Nachfolgemodell unseres Skoda Fabia 2 Family. Es sollte ein junger Gebrauchtwagen werden jedoch ohne...
Allwetterreifen für Fabia 3: Mich würde interessieren, wer auf seinem Fabia 3 Allwetterreifen fährt und welchen Hersteller? Größe 185 60 R15
Oben