laderaum Boden komplett entfernen ?

Diskutiere laderaum Boden komplett entfernen ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo , wie kann ich denn dieses Teil im Bild ausbauen? will eine Ebene FlĂ€che 😉 GrĂŒĂŸe AndrĂ©

Thisisit

BeitrÀge
4
hallo ,

wie kann ich denn dieses Teil im Bild ausbauen? will eine Ebene FlĂ€che 😉

GrĂŒĂŸe
André

AnhÀnge

• IMG_20211010_153711.jpg
    IMG_20211010_153711.jpg
    692,2 KB · Aufrufe: 66

Thisisit

BeitrÀge
4
hat niemand eine Idee ? wie bekommt ihr eine Ebene FlÀche hin ?

LaserGurke

LaserGurke

BeitrÀge
310
Fahrzeug
Fabia Combi 1.0 TSI 110 PS
Werkstatt/HĂ€ndler
Schnitzler Hilden
Ich habe im Fabia 2 Combi der Schwiegermutter mit variablem Ladeboden: Die SitzflĂ€chen der RĂŒckbank nach vorne wegklappen, dann die RĂŒcksitzlehnen umlegen, so hat man dort eine ebene LadeflĂ€che.
Funktioniert im Fabia 3 Combi ebenso, kein GewĂ€hr fĂŒr den Roomster.

Thisisit

BeitrÀge
4
danke LaserGurke, habe die RĂŒcksitze drausen, will lediglich das markierte Teil
enfernen..

Weitere Ideen, bin noch planlos ;-)

Thema:

laderaum Boden komplett entfernen ?

laderaum Boden komplett entfernen ? - Ähnliche Themen

RĂŒckfahrkamera verstellt: Hallo liebe Yetifans, bei meinem Yeti hat sich urplötzlich und ohne jeden Anlass das Bild der RĂŒckfahrkamera verstellt ?!! Auf einmal kann ich...
Halterung Hauptscheinwerfer defekt (Schraube Blindnietmutter Karosserie abgerissen). TĂŒv steht an, Latein am Ende: Liebes Forum, meine Recherchen sind alle ins Leere verlaufen, weswegen ich mich an die Community und an Eure geballte Kompetenz wenden möchte :)...
Motorblock, Kolben, Pleuel: Hallo, soweit ich rausgefunden habe, sind die Pleuel bei allen Modellen (100-120) gleich. Wie wird dann die Huberweiterung von 68 auf 72mm...
Wo befindet sich die Wasserpumpe: Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob ich die Frage ĂŒberhaupt stellen soll, weil Sie eigentlich ziemlich blöd ist. 😉 Ich fahre einen RS Combi 2.0l...
Octavia Combi III KopfstĂŒtze Beifahrersitz entfernen: Hallo zusammen. Gleich vorweg - ich habe die Suchfunktion genutzt, bin aber trotzdem nicht wirklich schlauer geworden. Ich wollte heute meinen...
Oben