Mannheimer79
- Fahrzeug
- Octavia RS iV NX
- Werkstatt/Händler
- Auto Thomas Blankenheim
Das geht nur in der App auf dem Handy unter "Klimatisierung" dann unter Pläne
Ach echt? Hab ich nicht gesehen das man dort laden bis 80% angeben kann ! SorryNe, auch im Columbus:
e-Manager >>> Abfahrt (linke Leiste)
Habe mein Auto so eingestellt, dass wenn ich mich nähere er den aufschließt.Zum Anstecken:
Ich geh zum abgeschlossenen Auto und zieh den Griff und öffne die Tür (Keyless...), dann wieder zu... Dann Ladeklappe auf, Kabel rein, auf Türgriff tappen zum Abschließen.
Zum Abstecken:
Mach ich genauso, nur dass ich statt Klappe öffnen und reinstecken das Kabel ziehe und Klappe zumache.
Das hat bisher immer so funktioniert.
da kann ich nix einstellen.Nur max 50% Ladeleistung sofort.Ne, auch im Columbus:
e-Manager >>> Abfahrt (linke Leiste)
Sag ich ja, das geht nur in der App!da kann ich nix einstellen.Nur max 50% Ladeleistung sofort.
Aber nicht mit bis zu wie viel er laden soll.
Vielleicht hat ja jemand ein Screenshot für mich.
und heute morgen hat es wieder nicht funktioniert.
Er sollte um 06.55 Uhr mit der Klimatisierung, eingestellt auf 20 Grad, fertig sein. Außentemperatur 6 Grad
Nur Klimatisierung. Kein Laden. Mo-Fr
Nix passiert.....
Ist nicht dramatisch, aber nachdem Prinzip: wenn vorhanden sollte es auch funktionieren![]()
@Aratier so habe ich es gemachtStromquelle: bitte Batterienutzung zulassen
@Aratier so habe ich es gemacht
Mir wurde gesagt, die Abreiseplanung funktioniert ausschließlich, wenn ein Ladekabel steckt. Denn das früh aufwärmen hatte ich auch sofort eingestellt. Da es aber nicht funktionierte, habe ich das beim Händler nachgefragt und diese Information bekommen. Finde ich auch extrem besch.... aber ist zumindest scheint es Absicht und kein Fehler.
Mit Ladekabel dran habe ich es noch nicht testen können, da ich zu Hause ebenfalls nicht laden kann.