Ladeluftschlauch

Diskutiere Ladeluftschlauch im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, kann mir evtl. jemand die Originalteilenummer für den Ladeluftschlauch und die passenden Dichtungen geben? Es ist der Schlauch der direkt vom...
Speedy2310

Speedy2310

Fahrzeug
Skoda Superb 2.0TDI DPF Exclusive 103kW/140PS
Werkstatt/Händler
Autohaus Vatterott Holzminden
Kilometerstand
110453
Hi,

kann mir evtl. jemand die Originalteilenummer für den Ladeluftschlauch und die passenden Dichtungen geben? Es ist der Schlauch der direkt vom Ladeluftkühler in Richtung Turbo geht. Er sitzt rechts neben dem linken Vorderrad. Die Schlüsselnummern sind 8004/ADK. Es handelt sich hier um ein Superb I mit 2.0 TDI.

Danke schonmal ;)

#
schau mal hier: Ladeluftschlauch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladeluftschlauch

Ladeluftschlauch - Ähnliche Themen

Ladeluftschlauch wird nicht dicht.: Hallo Community, Ich habe ein Problem, mit meienem Fahrzeug und zwar bekomme ich es einfach nicht hin den Ladeluftschlauch der direkt nach dem...
Reihenweiser Ausstieg mehrerer Bauteile: Hallo Freunde, die Verzweiflung treibt nun auch mich mal in das Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere waises Wissen, das mich erleuchten...
Fabia III Rückleuchtenumbau PFL auf FL (Beispiel MJ15 Combi): Nachdem scheinbar jeder hier ein Geheimnis daraus macht wie man die FL Leuchten in den PFL baut, habe ich mich entschlossen hier eine Anleitung zu...
Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile): Hi, erstmal ein hallo ans Forum, ich bin schon seid einiger Zeit stiller Leser im Forum. Habe einen einjährigen Octavia 3 Combi 2.0 TDI gekauft...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...

Sucheingaben

Superb 3u ladeluftschlauch 2.0 tdi

,

ladeluftschlauch superb 3u

,

Skoda Superb 3u 2 5 tdi Luftschlauch turbo

Oben