Ladeluftkühler

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von MK_22, 19.01.2009.

1. MK_22

MK_22

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Ruhnke GmbH
    Kilometerstand:
    100000
    hat schon jemand versucht sein ladeluftkühler zu wechsel und sein ladedruck erhöhen am turbo???? oder andere versuche am diesel????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaus1201, 19.01.2009
    klaus1201

klaus1201

Thema:

Ladeluftkühler

Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

1. Ladeluftkühler im 1.2TSI 90PS

Ladeluftkühler im 1.2TSI 90PS: Hallo liebe Com. ich habe mal die SuFu genutzt und auch etwas gefunden zum Thema Ladeluftkühler, aber nicht das wonach ich gesucht habe. Meine...
  2. ladeluftkühler hinter der Stoßstange

ladeluftkühler hinter der Stoßstange: Hallo liebe Freunde! Ich hab da mal eine Frage? Ich fahre ein fabia best of mit dem 1.2tsi motor. ich frage mich für was der ladelufkühler...
  3. Tipp Ladeluftkühler upgrade

Tipp Ladeluftkühler upgrade: Moin, nachdem mein Octavia in den Besitz meiner Freundin übergegangen ist, habe ich mir einen Skoda Rapid gekauft. Nix besonderes, habe den halt...
  4. extrem viel öl aus dem ladeluftkühler

extrem viel öl aus dem ladeluftkühler: halo allle zusammen ich habe miterweile mein skoda an meine freundin weiter gegeben heute musste ich paar sachen erledigen und habe den skoda...
  5. Privatverkauf [V] SMIC Upgrade Ladeluftkühler - verkauft

[V] SMIC Upgrade Ladeluftkühler - verkauft: Hallo zusammen! Ich biete euch hier einen Upgrade SMIC Ladeluftkühler für 1.8T Motoren. Komplett Aluminium, deutlich größer als der...