Ladeluftkühler wechseln 2.0 TDI und 1.8T

Diskutiere Ladeluftkühler wechseln 2.0 TDI und 1.8T im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, will meinen Ladeluftkühler wechseln da mein alter nen starken steinschlag einschlag erlitten hat und nun immer lauter "zischt" und ich jetz...

  1. #1 Superb.east, 10.07.2012
    Superb.east

    Superb.east

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Superb 3U
    Kilometerstand:
    165000
    hi, will meinen Ladeluftkühler wechseln da mein alter nen starken steinschlag einschlag erlitten hat und nun immer lauter "zischt" und ich jetz mittlerweile immer mehr leistung verliere.
    ein kollege hat noch nen "größeren" LLK fürn 1.8T aber ich habe nen 2.0TDI gibt es da unterschiede bzw kann ich den problemlos einbauen.
    ich möchte keine Leistungssteigerung damit erreichen (wenn der LLK ganz ist habe ich ja genug :D ) falls ihr das jetzt denkt. ich will einfach meine "Standard leistung" wieder haben
     
  2. #2 Superb3TRS, 10.07.2012
    Superb3TRS

    Superb3TRS

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köthen
    Fahrzeug:
    Mercedes Actros mp4 450 Singlecab . 500watt Sinus
    Werkstatt/Händler:
    skoda wagner trinum
    Kilometerstand:
    77096
    Hat Keiner Ne Ahnung ?

    Dieses Würde mich auch Interresieren !
     
Thema: Ladeluftkühler wechseln 2.0 TDI und 1.8T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladeluftkühler skoda octavia 2.0tdi wechseln

    ,
  2. skoda octavia scout bj 2011 ladeluftkühler wechseln

    ,
  3. llk ausbauen skoda 1u

    ,
  4. ladeluftkühler wechseln octavia II
Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler wechseln 2.0 TDI und 1.8T - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  2. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  5. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...