Ladeluftkühler wechseln 2.0 TDI und 1.8T

Diskutiere Ladeluftkühler wechseln 2.0 TDI und 1.8T im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, will meinen Ladeluftkühler wechseln da mein alter nen starken steinschlag einschlag erlitten hat und nun immer lauter "zischt" und ich jetz...

  1. #1 Superb.east, 10.07.2012
    Superb.east

    Superb.east

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Superb 3U
    Kilometerstand:
    165000
    hi, will meinen Ladeluftkühler wechseln da mein alter nen starken steinschlag einschlag erlitten hat und nun immer lauter "zischt" und ich jetz mittlerweile immer mehr leistung verliere.
    ein kollege hat noch nen "größeren" LLK fürn 1.8T aber ich habe nen 2.0TDI gibt es da unterschiede bzw kann ich den problemlos einbauen.
    ich möchte keine Leistungssteigerung damit erreichen (wenn der LLK ganz ist habe ich ja genug :D ) falls ihr das jetzt denkt. ich will einfach meine "Standard leistung" wieder haben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb3TRS, 10.07.2012
    Superb3TRS

    Superb3TRS

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köthen
    Fahrzeug:
    Mercedes Actros mp4 450 Singlecab . 500watt Sinus
    Werkstatt/Händler:
    skoda wagner trinum
    Kilometerstand:
    77096
    Hat Keiner Ne Ahnung ?

    Dieses Würde mich auch Interresieren !
     
Thema: Ladeluftkühler wechseln 2.0 TDI und 1.8T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladeluftkühler skoda octavia 2.0tdi wechseln

    ,
  2. skoda octavia scout bj 2011 ladeluftkühler wechseln

    ,
  3. llk ausbauen skoda 1u

    ,
  4. ladeluftkühler wechseln octavia II
Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler wechseln 2.0 TDI und 1.8T - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  4. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke
  5. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...