Ladeluftkühler wechseln 2.0 TDI und 1.8T

Diskutiere Ladeluftkühler wechseln 2.0 TDI und 1.8T im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, will meinen Ladeluftkühler wechseln da mein alter nen starken steinschlag einschlag erlitten hat und nun immer lauter "zischt" und ich jetz...

  1. #1 Superb.east, 10.07.2012
    Superb.east

    Superb.east

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Superb 3U
    Kilometerstand:
    165000
    hi, will meinen Ladeluftkühler wechseln da mein alter nen starken steinschlag einschlag erlitten hat und nun immer lauter "zischt" und ich jetz mittlerweile immer mehr leistung verliere.
    ein kollege hat noch nen "größeren" LLK fürn 1.8T aber ich habe nen 2.0TDI gibt es da unterschiede bzw kann ich den problemlos einbauen.
    ich möchte keine Leistungssteigerung damit erreichen (wenn der LLK ganz ist habe ich ja genug :D ) falls ihr das jetzt denkt. ich will einfach meine "Standard leistung" wieder haben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb3TRS, 10.07.2012
    Superb3TRS

    Superb3TRS

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köthen
    Fahrzeug:
    Mercedes Actros mp4 450 Singlecab . 500watt Sinus
    Werkstatt/Händler:
    skoda wagner trinum
    Kilometerstand:
    77096
    Hat Keiner Ne Ahnung ?

    Dieses Würde mich auch Interresieren !
     
Thema: Ladeluftkühler wechseln 2.0 TDI und 1.8T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladeluftkühler skoda octavia 2.0tdi wechseln

    ,
  2. skoda octavia scout bj 2011 ladeluftkühler wechseln

    ,
  3. llk ausbauen skoda 1u

    ,
  4. ladeluftkühler wechseln octavia II
Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler wechseln 2.0 TDI und 1.8T - Ähnliche Themen

  1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...