Ladeleistung zu niedrig trotz 125kW Option

Diskutiere Ladeleistung zu niedrig trotz 125kW Option im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nein, derzeit ist es so, dass der Enyaq den Akku nicht auf die Ladung vorbereitet. Ob es nochmal irgendwann mit einem Update kommen wird, weiß da...

shakarri

Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
88
Zustimmungen
6
Ort
Lüdenscheid
Werkstatt/Händler
Autohaus Trimpop, Lüdenscheid
Die Frage ist, tut das der Enyaq (MEB-Familie)?
Nein, derzeit ist es so, dass der Enyaq den Akku nicht auf die Ladung vorbereitet. Ob es nochmal irgendwann mit einem Update kommen wird, weiß da nur der VAG Konzern selbst.
 

Enyaq_iV_2021

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
28
Zustimmungen
7
Habe gestern bei Temperaturen von -2 Grad am Lader mit 124kw geladen, SoC war 8% wie ich zur Säule bin.
War nicht gleich von Beginn an, aber ca. von 20-30% war jedenfalls um die 125kw Ladeleistung
 
Oberleinsiedler

Oberleinsiedler

Dabei seit
06.02.2021
Beiträge
191
Zustimmungen
141
Ort
Ursensollen
Fahrzeug
Enyaq iV 80
Werkstatt/Händler
https://www-kuszmann.skoda-auto.de/
Kilometerstand
150

shakarri

Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
88
Zustimmungen
6
Ort
Lüdenscheid
Werkstatt/Händler
Autohaus Trimpop, Lüdenscheid
Thema:

Ladeleistung zu niedrig trotz 125kW Option

Ladeleistung zu niedrig trotz 125kW Option - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Oben