Ladeleistenabdeckung aus dem VAG-Baukasten

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Daniel, 31.03.2002.

  1. Daniel

    Daniel Guest

    Hallo Leute,

    beim neuen Superb, beim Passat oder beim Audi Avant gibt es diese netten kleinen Leisten auf der Ladekante. Wahrscheinlich sind die Teile aus Edelstahl vermute ich mal.

    Wie sieht es mit dem Teil aus? Wird das schraubt geklebt oder wie ist das? Es ist ja genauso geriffelt wie das Plastikteil vom Fabia?

    Wenn dann könnte man es ja kürzen und draufpappen.
    Wer hat dazu Infos oder vielleicht sogar die Teilenummer?

    thx im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Webhörnchen, 31.03.2002
    Webhörnchen

    Webhörnchen Guest

    Hi Daniel,

    ich hatte so ne Laderaumschutzleiste in meine Bora Highline, müsste es also auch kleiner geben, die war aus Edelstahl, mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen.

    Gruß Roland
     
Thema:

Ladeleistenabdeckung aus dem VAG-Baukasten

Die Seite wird geladen...

Ladeleistenabdeckung aus dem VAG-Baukasten - Ähnliche Themen

  1. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

    App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  2. Privatverkauf Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

    Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...
  3. Neu in der VAG

    Neu in der VAG: Hallo! Mein Name ist Martin, bin 28 Jahre alt und hatte schon so einige Fahrzeuge unter meinem Hintern. Doch der Superb 2 (Leihwagen mit DSG) hat...
  4. Imageverlust VAG

    Imageverlust VAG: Hallo Leute, ich möchte hier einfach mal eine Diskussion starten / in die Runde fragen: hat sich in den letzten Monaten / Jahren in euren Augen...
  5. VCP - VAG CAN Professional Interface - neue Generation 2.0

    VCP - VAG CAN Professional Interface - neue Generation 2.0: Verkaufe mein VCP Interface, gekauft im Dezember 2015. Somit gibts noch bis Dezember 2016 Support. Das Interface ist aktuell auf meinen Namen...