Ladeleistenabdeckung aus dem VAG-Baukasten

Diskutiere Ladeleistenabdeckung aus dem VAG-Baukasten im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, beim neuen Superb, beim Passat oder beim Audi Avant gibt es diese netten kleinen Leisten auf der Ladekante. Wahrscheinlich sind...

1. Daniel

Daniel Guest

Hallo Leute,

beim neuen Superb, beim Passat oder beim Audi Avant gibt es diese netten kleinen Leisten auf der Ladekante. Wahrscheinlich sind die Teile aus Edelstahl vermute ich mal.

Wie sieht es mit dem Teil aus? Wird das schraubt geklebt oder wie ist das? Es ist ja genauso geriffelt wie das Plastikteil vom Fabia?

Wenn dann könnte man es ja kürzen und draufpappen.
    Wer hat dazu Infos oder vielleicht sogar die Teilenummer?

thx im voraus

2. #2 Webhörnchen, 31.03.2002
    Webhörnchen

Webhörnchen Guest

Hi Daniel,

ich hatte so ne Laderaumschutzleiste in meine Bora Highline, müsste es also auch kleiner geben, die war aus Edelstahl, mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen.

Gruß Roland

Thema:

Ladeleistenabdeckung aus dem VAG-Baukasten

Die Seite wird geladen...

Ladeleistenabdeckung aus dem VAG-Baukasten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VCDS (VAG-COM) Werkstatt - Diagnose - Kit (VCDS-KIT

VCDS (VAG-COM) Werkstatt - Diagnose - Kit (VCDS-KIT: Hallo zusammen! Ich biete hier mein Kaufmann Diagnose Kit an. Es besteht aus dem kleinen Blauen Koffer und 3 Diagnose Kabeln ( OBD->OBD, USB->...
  2. AU Desaster VAG Benzinmotoren

AU Desaster VAG Benzinmotoren: Hallo, hier sind ja noch ein paar mehr Personen unterwegs die AU durchführen oder selber betroffen sind. Ich bin ein wenig gefrustet von den VAG...
  3. Welche VAG TEILE passen plug&play bzw mit leichten Anpassung in den Octi 1 VfL?

Welche VAG TEILE passen plug&play bzw mit leichten Anpassung in den Octi 1 VfL?: Moin. Wie schon beschrieben würde ich gerne mal wissen was alles so an VAG Teilen im Octi verbaut werden können. Ganz speziell denke ich da an den...
  4. Negativschlagzeilen im Zusammenhang mit VAG-Diesel

Negativschlagzeilen im Zusammenhang mit VAG-Diesel: Vielleicht könnte man diesen Thread nutzen um zukünftig alle Negativschlagzeilen im Zusammenhang mit VAG-Diesel, EA189-Updates, etc. zu sammeln.
  5. VAG Com, Diagnosegeräte usw

VAG Com, Diagnosegeräte usw: Hallo, Hab mal ne frage. Ich habe von kurzen einen Diagnosegeräte gekauft um fehler kodes zu lesen und löschen. Für mich war klar das der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden