Ladeleistenabdeckung aus dem VAG-Baukasten

Diskutiere Ladeleistenabdeckung aus dem VAG-Baukasten im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, beim neuen Superb, beim Passat oder beim Audi Avant gibt es diese netten kleinen Leisten auf der Ladekante. Wahrscheinlich sind...

Daniel

Guest
Hallo Leute,

beim neuen Superb, beim Passat oder beim Audi Avant gibt es diese netten kleinen Leisten auf der Ladekante. Wahrscheinlich sind die Teile aus Edelstahl vermute ich mal.

Wie sieht es mit dem Teil aus? Wird das schraubt geklebt oder wie ist das? Es ist ja genauso geriffelt wie das Plastikteil vom Fabia?

Wenn dann könnte man es ja kürzen und draufpappen.
Wer hat dazu Infos oder vielleicht sogar die Teilenummer?

thx im voraus
 

Webhörnchen

Guest
Hi Daniel,

ich hatte so ne Laderaumschutzleiste in meine Bora Highline, müsste es also auch kleiner geben, die war aus Edelstahl, mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen.

Gruß Roland
 
Thema:

Ladeleistenabdeckung aus dem VAG-Baukasten

Ladeleistenabdeckung aus dem VAG-Baukasten - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Fazit nach 150.000km (3T Kombi 4x4 125kW): Hallo! Anbei mein Fazit oder auch Erfahrungsbericht nach rund 4 Jahren und 150.000km Superbwanderungen: EZ: 11/2012 Heute (11/2016): 155.000km...
Kodiaq 2,0 TDI DSG 4x4 im Fahrbericht: Seit vergangenem Samstag steht der neue Geländewagen Kodiaq bei den Skoda-Händlern. Ich hatte jetzt die Gelegenheit, die Top-Version inklusive...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben