Ladekontrollleuchte

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von bogserreiter, 20.11.2006.

  1. #1 bogserreiter, 20.11.2006
    bogserreiter

    bogserreiter

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering Tristanstr. 10 82110 Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9tdi 142 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Berner
    Kilometerstand:
    224820
    Hallo zusammen,

    seit knapp einer Woche bleibt die ladekontrolleuchte immer länger an und erlischt erst wenn ich mal kräftig aufs Gas trete oder nach etwa 2-3 Minuten Fahrtzeit.

    Batterie ist erst 1 Jahr alt. LIMA 2 Jahre.

    Fehlerspeicherauslese brachte keine ''Erkenntnisse"!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 20.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    kontrolliere mal die Steckverbindung an der Lima auf festen sitz.
     
Thema:

Ladekontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Ladekontrollleuchte - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum / Servolenkung / Ladekontrollleuchte / Kosten / Kulanz

    Kabelbaum / Servolenkung / Ladekontrollleuchte / Kosten / Kulanz: Hallo zusammen, ich habe mich über o.g. Punkte schon weitreichend hier im Forum informiert und habe diese mit Schmerzen zur Kenntnis genommen....
  2. Ladekontrollleuchte

    Ladekontrollleuchte: Hallo alle! Ich glaub ich hab echt ein Montagsauto.Heute ist bei mir beim fahren einfach die Ladekontrolleuchte angegangen dann ist sie wieder...