ladekontrolle kommt manchmal

Diskutiere ladekontrolle kommt manchmal im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; meine ladekontrolle kommt manchmal während der fahrt und geht wieder aus trotz neuer lichtmaschiene was kann das sein und wer könnte mir eine tip...

schrammi

Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Kilometerstand
10000
meine ladekontrolle kommt manchmal während der fahrt und geht wieder aus trotz neuer lichtmaschiene was kann das sein und wer könnte mir eine tip geben bitte einfach mal melden mfg schrammi
 

Benni91

Dabei seit
07.12.2009
Beiträge
16
Zustimmungen
0
hatte das gleich problem. bei mir hatte der Laderegler einen wackler. (manchmal wurde die Batterie geladen manchmal nicht) habe bei Stahlgruber für 5,50€ einen neuen gekauft und von da an war ruhe. ist das kleine kästchen was rechts an der lima hängt..
 
Thema:

ladekontrolle kommt manchmal

ladekontrolle kommt manchmal - Ähnliche Themen

Elektr. Fensterheber funktionieren nicht :(: Hallo Freunde Ich hab ein Problem. Es geht um meinen Skoda Fabia 1 Combi 6Y - 4 Türer Seit ein paar Wochen hab ich Probleme mit den Elektr...
Skoda Octavia RS Scheibenwischerfehler: Hallo liebe Community bei mir tritt in unregelmässigen Abständen (von 1xmonatlich bis 1x halbjärlich) die Fehlermeldung "Scheibenwischerfehler"...
Wie zuverlässig ist das Hybrid-System?: Hallo Gemeinde, ich hab ja im Februar nen Superb iV geordert, der jetzt dann irgendwann demnächst geliefert werden soll. Da ich im Juni auf die...
PDC - Sensor defekt?: Hallo liebe Community, ich habe seit dem Wintereinbrauch (hier im Rhein-Main-Gebiet seit Monatg morgen), das Problem das mein Parksensor vorne...
Antriebswelle, Getriebe Geräusch: Moin moin. Ich fahre einen Octavia III, 1.6 TDI mit knapp 164.000 Kilometern auf dem Tacho. Seit dem er die 160.000 Kilometer erreicht hat...

Sucheingaben

skoda fabia ladekontrolle

Oben