ladekontrolle kommt manchmal

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von schrammi, 01.05.2011.

1. #1 schrammi, 01.05.2011
    schrammi

schrammi

Kilometerstand:
    10000
    meine ladekontrolle kommt manchmal während der fahrt und geht wieder aus trotz neuer lichtmaschiene was kann das sein und wer könnte mir eine tip geben bitte einfach mal melden mfg schrammi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benni91, 06.05.2011
    Benni91

Benni91

hatte das gleich problem. bei mir hatte der Laderegler einen wackler. (manchmal wurde die Batterie geladen manchmal nicht) habe bei Stahlgruber für 5,50€ einen neuen gekauft und von da an war ruhe. ist das kleine kästchen was rechts an der lima hängt..

Thema: ladekontrolle kommt manchmal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia ladekontrolle

Die Seite wird geladen...

ladekontrolle kommt manchmal - Ähnliche Themen

1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...
  3. Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?: Hallo, unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung...
  4. Wagen wird noch gebaut, aber ein Hallo kommt schon

Wagen wird noch gebaut, aber ein Hallo kommt schon: Hallo Leute... da wird er noch gebaut..der erste Skoda den ich selber fahre..bzw vornehmlich meine Frau Wir das sind meine Frau, mein Sohn (6)...
  5. Ausparkassistent nervt manchmal

Ausparkassistent nervt manchmal: Kennt ihr das auch? Bei mir ist der Ausparkassistent übervorsichtig - er nervt manchmal geradezu. Beispiel parallel einparken, von hinten fährt...