ladekontrolle kommt manchmal

Diskutiere ladekontrolle kommt manchmal im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; meine ladekontrolle kommt manchmal während der fahrt und geht wieder aus trotz neuer lichtmaschiene was kann das sein und wer könnte mir eine tip...

Benni91

Dabei seit
07.12.2009
Beiträge
16
Zustimmungen
0
hatte das gleich problem. bei mir hatte der Laderegler einen wackler. (manchmal wurde die Batterie geladen manchmal nicht) habe bei Stahlgruber für 5,50€ einen neuen gekauft und von da an war ruhe. ist das kleine kästchen was rechts an der lima hängt..
 
Thema:

ladekontrolle kommt manchmal

ladekontrolle kommt manchmal - Ähnliche Themen

Innenbeleuchtung geht an und wieder aus....und wieder an und wieder aus: Seit dem großen Update spinnt meine Innenbeleuchtung im Himmel auf der Beifahrerseite. Sie reagiert nicht, egal ob Beleuchtung auf "aus" gestellt...
Klappern B-Säule und Lenkradstellung: Hallo zusammen… erstmal ne kurze Vorstellung: bin mittlerweile seit Januar unter den Skoda Fahrern (Octavia RS 5E (Baujahr 2016)), im Grunde sehr...
Beschleunigung aus dem Stand beim G-Tec: Hallo ihr Lieben, habe inzwischen 5100 km mi tmeinem Octi 4 G-Tec zurück gelegt. Bin eigentlich rundum zufrieden mit dem auto - auch mit dem...
Fahrzeug bleibt manchmal stehen.: Hallo, ich habe einen: Fahrzeug: Skoda Octavia 3 - RS 2.0 16 v TDI Scout Combi 6-Gang Automatik DSG Motorcode: CUNA EZ: 2016 Das Fahrzeug bleibt...
Auto radio ohne musik: Hallo, bin neu hier mein Name ist Davor, ich hab eine skoda octavia III 5e, und zwar hab ich vollgenes problem.. Auto aufgesperrt auto gestartet...

Sucheingaben

skoda fabia ladekontrolle

Oben