Ladekarte

Diskutiere Ladekarte im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es von Skoda beim Kauf eines iV eine Ladekarte dazu? Ich habe in einer Broschüre etwas über eine "MySkoda Powerpass iV" gelesen aber...
#
schau mal hier: Ladekarte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

norman506

Fahrzeug
Superb iV
Werkstatt/Händler
Brass
Kilometerstand
1000
Da ist was in der Pipeline aber nix genaues weiß man nicht...

LE2012

Fahrzeug
OIV Combi RS iV
Beim Kauf der iV Charger gibt es eine Karte dazu. Da man die entsprechenden we charge Karten von VW auch umsonst bestellen kann, wird es die Skoda Karten sicherlich auch je nach Ladeplan zu unterschiedlichen Konditionen geben. Die Powerpass-Funktion soll in ein paar Wochen in die mySkoda-App integriert werden.
Skoda-Karte.jpg

BlöderID4

Fahrzeug
Seat Leon
Kilometerstand
12000
Also bei VW kostet es an den IONITY 0,79 € / kWh DC
Wenn man monatlich zahlt auch weniger, allerdings lohnt sich das selbst nur wenn man wirklich viel fährt und an Schnellladern laden muss.
Glaube nicht das die Kosten bei Skoda geringer sind, außer das man im 1. Jahr die Gebühr spart wenn man das 100/125 Ladepaket geordert hat.

Ich habe für mich die mobility+ App von EnBW eingerichtet. Da kostet die kWh nur 0,49 € und da habe ich ne gute Abdeckung an 135kW Säulen in DE und Niederlande.
Also vorbei ist die Zeit mit 5 verschiedenen Anbietern und Karten ;)

Wer EnBW Kunde ist zahlt nur 0,39 € bzw. wer mehr als 50kWh im Monat lädt kann für 4,99 Grundgebühr auch mit 0,39 € laden.
Das ist für einen Schnellader ein guter Preis, da lohnt sich die Karte von Skoda vermutlich nicht wirklich. Ggf. nur als Notkarte für den Fall der Fälle.

LE2012

Fahrzeug
OIV Combi RS iV
Nö, zusammengereimt, da in einigen Wochen die Powerpass kommen soll und dass es immer hieß, dass die in mySkoda rein kommt.

HJK

Beim Kauf der iV Charger gibt es eine Karte dazu. Da man die entsprechenden we charge Karten von VW auch umsonst bestellen kann, wird es die Skoda Karten sicherlich auch je nach Ladeplan zu unterschiedlichen Konditionen geben. Die Powerpass-Funktion soll in ein paar Wochen in die mySkoda-App integriert werden.
Anhang anzeigen 187885

Ich habe den ID Charger Connect von VW (identisch mit dem Škoda Charger, nur die Frontplatte ist mit Škoda markiert). Die mitgelieferte Karte ist laut Manual nur gut zum Entsperren des Ladegeräts.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

BlöderID4

Fahrzeug
Seat Leon
Kilometerstand
12000
Da mein jetziger Stromanbieter die Preise zum 01.04. erhöht, habe ich nun gewechselt.

Habe über and-charge den Maingau Tarif abgeschlossen. Damit bekommt man beim Ladestrom Tarif die KW/h günstiger und man bekommt 300km gutgeschrieben die mit den Ladungen verrechnet werden wenn man beide Apps verknüpft.

https://and-charge.com/#/invite-friends?code=GMYGLY

Wer mir hier Kilometer schenken möchte kann sich über den Link anmelden :)

Zudem bekommt man den ein oder anderen Kilometer beim Einkaufen zurück. Das hat mit Lieferando schon zwei mal geklappt.

Ein Kilometer wird mit 8ct verrechnet

BlöderID4

Fahrzeug
Seat Leon
Kilometerstand
12000
So...habe nun durch meine eh online zu tätigenden Einkäufe mitlerweile über 500km zusammen gespart(300 von Maingau für den neune Stromvertragt) funktioniert Top, ab und an muss man eine Nachfrage stellen wenn ein Einkauf fehlt. Dann gibt man die Bestellnummer und den Betrag mit an und es wird unkompliziert nachgebucht.

Kann ich jedem empfehlen der eh online viel einkauft...von Apotheke über Lieferando oder Mediamarkt z.B.

Meine beiden Ladekarten sind auch da, einmal die von EnBW und von Maingau...da fehlt nur noch die Karre ;)

Thema:

Ladekarte

Ladekarte - Ähnliche Themen

Ladekarte von Skoda?: Hallo Zusammen, ich habe seit der letzten Woche einen Octavia iv und bin auf der Suche nach einer günstigen Lademöglichkeit. Für die Region...
Problem mit Standheizung: Hallo zusammen, ich habe seit 3 Tagen meinen neuen Dienstwagen Octavia IV. Aufgrund der zZ. herrschenden Temperaturen, war die Standheizung so...
mobile Ladeboxen: Hallo an alle, ich beschäftige mich mit dem Thema mobile Ladebox, da auf Grund meiner örtlichen Gegebenheiten eine fest installierte Wallbox...
Update im Konfigurator: Hallo zusammen, ich habe den Enyaq 80 bestellt aber sehe nun, dass im neuen Konfigurator das Sound-Paket gar nicht mehr gelistet ist? Bestellbar...
Octavia iV Combi Lösungen für das Gepäckmanagement: Leider hab ich in der Suche nichts gefunden, deswegen der neue Thread. Hat jemand schon eine brauchbare Lösung für das Festhalten von...
Oben