Ladekarte von Skoda?

Diskutiere Ladekarte von Skoda? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe seit der letzten Woche einen Octavia iv und bin auf der Suche nach einer günstigen Lademöglichkeit. Für die Region...

hrgjason

Fahrzeug
Skoda Octavia iv Hybrid 1,4 / schwarz
Kilometerstand
9263
Hallo Zusammen,
ich habe seit der letzten Woche einen Octavia iv und bin auf der Suche nach einer günstigen Lademöglichkeit. Für die Region Hamburg habe ich bereits eine Ladekarte für 29 Cent pro KW/h gefunden. Für die Stationen in unserem Landkreis finde ich allerdings keine günstigere Möglichkeit als über ENBW für 38 Cent pro KW/h zu laden... Eine ADAC Mitgliedschaft kommt für uns nicht in Frage.
Gibt es ähnlich für die VW Modelle einen extra Tarif für Skoda-Modelle bei dem Anbieter Logpay / Charge&Fuel?

LG

#
schau mal hier: Ladekarte von Skoda?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PiranhA

Bei Elli steht noch "bald verfügbar". Kommt daher vermutlich erst nächstes Jahr. Ich hab mich bei Maingau angemeldet, aber das ist eigentlich auch nur interessant, wenn man dort einen Strom- oder Gas-Vertrag hat.

Thema:

Ladekarte von Skoda?

Ladekarte von Skoda? - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Privatverkauf Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo: Hier verkaufe ich ein gebrauchtes Eibach B12 Pro-Kit Sportfahrwerk - ursprünglich genutzt in einem Skoda RAPID Spaceback 1.2 TSI - Für alle, die...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
120 Jahre Skoda und L&K: Gleich drei historische Daten gilt es für Skoda in diesem Jahr zu feiern: 120 Jahre Unternehmensgründung, 110 Jahre Automobilherstellung und 90...
Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
Oben