Ladekapazität S120L

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von skomo, 10.08.2004.

  1. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Wir haben bei einem kleinem Treffen in Polen letzten Monat zu fortgeschittener Stunde mal einen kleinen Test gemacht :

    Wieviele Leute passen in einen Skoda S120L (M-Modell) ?
    Folgendes Bild zeigt uns noch in der Anfangsphase, das schwarze Ding unten rechts bin übrigens ich ....

    Der erste mit der Antwort "Der ist doch nur für 5 Personen zugelassen !" qualifiziert sich für den noch freien Notsitz im Motorraum !

    So, nun ratet mal, wieviele Leute (nur Erwachsene) ?
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lf-service, 10.08.2004
    lf-service

    lf-service

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09119
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Reimport / freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    119800
    Ich denke es wahren

    12

    im Fahrzeug wenn mann noch fahren kann.
    (je einer lenkt, schaltet, kuppelt und gas)

    Ohne zufahren 17 Personnen.

    WAS HÄLST DU VON DEM TIP?????.
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Weder noch, aber zwischendrin.
    Gefahren ist den 120er währenddessen keiner, ich glaub auch nicht, daß es jemand versucht hat ...


    skomo
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    14??

    Ich weiß noch ...5 Personen im S105 und Gepäck, da wurde man zum Hindernis für die LKW´s auf der Autobahn.
     
  6. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Daneben !

    Ein vollbesetzter 105er ? Der wurde nicht schneller, nur lauter ...... :D


    skomo
     
  7. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Es waren 15 Leute.
     

    Anhänge:

  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der auf dem Dach und der das Auto schiebt zählen doch nicht, also doch 14 :D
     
  10. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Das war viel später, als eh keiner mehr zählen konnte .....:freuhuepf:


    skomo
     
Thema:

Ladekapazität S120L

Die Seite wird geladen...

Ladekapazität S120L - Ähnliche Themen

  1. Ökonometer für S120L/LS ?

    Ökonometer für S120L/LS ?: Ökometer GÖ1-3. Auf der Verpackung steht "für Skoda 120L/LS" Hat jemand irgendwelche Erfahrung mit diesem Gerät? Hilft es wirklich Benzin zu...
  2. Privatverkauf S120L 5-Gang Exportmodell

    S120L 5-Gang Exportmodell: Skoda S120L, original BRD-Exportversion, war nie in der DDR zugelassen. Erstzulassung 1988 im Ruhrgebiet. Der Skoda ist mit dem seltenen...
  3. Armaturen im S120l

    Armaturen im S120l: Hallo Leute, ich möchte in einen S120l, Bj.80 einen Drehzahlmesser einbauen. Dazu sollte der Armatureneinsatz vom "L"-Modell gegen einen...
  4. Kauf S120L

    Kauf S120L: Hi Leute, ich bin am überlegen mir nen 120 oder 105 er als sagen wir mal 3.Wagen (Hobby)zuzulegen. In welcher preislage werden die den so...