Ladekantenschutz

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von onkelhenning, 21.02.2014.

1. #1 onkelhenning, 21.02.2014
    onkelhenning

onkelhenning

Hi Leute!
    Ich hätte da mal ne Frage.
    Weiss vielleicht jemand wo die alte Version des Ladekantenschutzes von Weyer noch erhältlich ist?
    War 13cm breit, ohne Sicken und 91 oder 93cm lang.
    Ich habs schon mehrfach versucht, Weyer stellt diese Version nicht mehr her.
    Mein Auto ist ein Skoda Fabia Combi Baujahr 2009.
    Also, wer nen Tip hat bitte mal Rqauchzeichen geben!!
    Danke! :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleksi12, 22.02.2014
    kleksi12

kleksi12

Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    61000
    schau mal da .... www.lackschutzshop.de .... habe ich auch meine her ...und ich finde sie super ging auch super einfach !

Thema: Ladekantenschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladekantenschutz skoda fabian

,
  2. ladekantenschutz skoda fabia kombi 3 edelstahl

,
  3. ladekantenschutz skoda fabia combi 2015 schwarz

Die Seite wird geladen...

Ladekantenschutz - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel

Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel: Hallo Zusammen, Ist alles für einen Superb III Es ist doch kein S3 geworden aber ich hatte ein paar Teile schon voher gekauft die ich jetzt...
  2. Original Ladekantenschutz SIII

Original Ladekantenschutz SIII: Hallo Gemeinde,hat jemand schon mal den Original Ladekantenschutz montiert?Man braucht anscheinend ein Extra Reinigungs und Klebe Kit dazu.Hatte...
  3. Verkauft Octavia 3 Combi Heckschutzleiste schwarz (Ladekantenschutz)

Octavia 3 Combi Heckschutzleiste schwarz (Ladekantenschutz): ...
  4. Ladekantenschutz für F3 Combi

Ladekantenschutz für F3 Combi: Hallo zusammen, nächste Woche kommt das neue Auto und ich bin auf der Suche nach kleinen Extras. So auch nach einem Ladekantenschutz. Leider hat...
  5. Privatverkauf Ladekantenschutz für Superb Combi (3V)

Ladekantenschutz für Superb Combi (3V): Biete euch einen neuen Ladekantenschutz für den Superb Combi. Ist eine Edelstahl Leiste (optisch seh ähnlich der Silbernen Dachreling), sieht...