Ladekantenschutz

Diskutiere Ladekantenschutz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @ll, ich bin auf der Suche nach einem Ladekantenschutz wie diesen hier: > > kick mich < < Die metallene Ladekante find ich sehr praktisch...

  1. bazZ

    bazZ

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude
    Hallo @ll,
    ich bin auf der Suche nach einem Ladekantenschutz wie diesen hier:

    > > kick mich < <

    Die metallene Ladekante find ich sehr praktisch und sinnvoll. Vielleicht könnt ihr mir ja empfehlen wo ich solch eine herbekomme und womöglich noch den Preis dafür?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybergod, 07.05.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Tja, leider tut sich nichts beim "kicken"... :hihi:
     
  4. #3 digiman25, 07.05.2006
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Ich kenne dies hier:
    von Milotec.
    Ichhabe mir allerdings von einem Folienscneider eine sehr zähe und unauffällige Folie schneiden lassen. Hat 35 EUR gekoste - incl. aufziehen.
    Die hat den Vorteil, dass sie weiter nach hinen rum geht und so auch gegen das typische Anschlagen beim einladen schützt.

    Gruß aus Lippe
    Walter
     
  5. #4 TirolerViertel, 08.05.2006
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Der Ladekantenschutz von Milotec ist allerdings qualitativ nicht sehr gut. Die schwarze Plaste bleicht relativ schnell aus und die aufgeklebte "Edelstahlleiste" ist hochgradig kratzempfindlich. Da reicht ein wischen mit sandigem Läppchen und die Schleifspuren sind sehr deutlich zu sehen. Eine Folie würde ich hier auch empfehlen, die hat fast jeder Scheibentöner im Laden.

    Gruß aus Pankow von Uwe.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladekantenschutz

Die Seite wird geladen...

Ladekantenschutz - Ähnliche Themen

  1. Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?

    Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?: Hi, Ich habe mir den Ladekantenschutz aus schwarzem Kunststoff von Skoda besorgt. [ATTACH] In der Anleitung steht das nach dem Aufbringen, der...
  2. Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017

    Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017: Hallo Leute, mein neuer O3 Combi wurde endlich geliefert und nun bin ich auf der Suche nach einem Ladekantenschutz. Der :) musste mir leider...
  3. Privatverkauf Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel

    Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel: Hallo Zusammen, Ist alles für einen Superb III Es ist doch kein S3 geworden aber ich hatte ein paar Teile schon voher gekauft die ich jetzt...
  4. Original Ladekantenschutz SIII

    Original Ladekantenschutz SIII: Hallo Gemeinde,hat jemand schon mal den Original Ladekantenschutz montiert?Man braucht anscheinend ein Extra Reinigungs und Klebe Kit dazu.Hatte...
  5. Verkauft Octavia 3 Combi Heckschutzleiste schwarz (Ladekantenschutz)

    Octavia 3 Combi Heckschutzleiste schwarz (Ladekantenschutz): ...