Ladekantenschutz

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bazZ, 07.05.2006.

1. bazZ

bazZ

Hallo @ll,
    ich bin auf der Suche nach einem Ladekantenschutz wie diesen hier:

> > kick mich < <

Die metallene Ladekante find ich sehr praktisch und sinnvoll. Vielleicht könnt ihr mir ja empfehlen wo ich solch eine herbekomme und womöglich noch den Preis dafür?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybergod, 07.05.2006
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Tja, leider tut sich nichts beim "kicken"... :hihi:

4. #3 digiman25, 07.05.2006
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Ich kenne dies hier:
    von Milotec.
    Ichhabe mir allerdings von einem Folienscneider eine sehr zähe und unauffällige Folie schneiden lassen. Hat 35 EUR gekoste - incl. aufziehen.
    Die hat den Vorteil, dass sie weiter nach hinen rum geht und so auch gegen das typische Anschlagen beim einladen schützt.

Gruß aus Lippe
    Walter

5. #4 TirolerViertel, 08.05.2006
    TirolerViertel

TirolerViertel Guest

Der Ladekantenschutz von Milotec ist allerdings qualitativ nicht sehr gut. Die schwarze Plaste bleicht relativ schnell aus und die aufgeklebte "Edelstahlleiste" ist hochgradig kratzempfindlich. Da reicht ein wischen mit sandigem Läppchen und die Schleifspuren sind sehr deutlich zu sehen. Eine Folie würde ich hier auch empfehlen, die hat fast jeder Scheibentöner im Laden.

Gruß aus Pankow von Uwe.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladekantenschutz

Die Seite wird geladen...

Ladekantenschutz - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel

Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel: Hallo Zusammen, Ist alles für einen Superb III Es ist doch kein S3 geworden aber ich hatte ein paar Teile schon voher gekauft die ich jetzt...
  2. Original Ladekantenschutz SIII

Original Ladekantenschutz SIII: Hallo Gemeinde,hat jemand schon mal den Original Ladekantenschutz montiert?Man braucht anscheinend ein Extra Reinigungs und Klebe Kit dazu.Hatte...
  3. Verkauft Octavia 3 Combi Heckschutzleiste schwarz (Ladekantenschutz)

Octavia 3 Combi Heckschutzleiste schwarz (Ladekantenschutz): ...
  4. Ladekantenschutz für F3 Combi

Ladekantenschutz für F3 Combi: Hallo zusammen, nächste Woche kommt das neue Auto und ich bin auf der Suche nach kleinen Extras. So auch nach einem Ladekantenschutz. Leider hat...
  5. Privatverkauf Ladekantenschutz für Superb Combi (3V)

Ladekantenschutz für Superb Combi (3V): Biete euch einen neuen Ladekantenschutz für den Superb Combi. Ist eine Edelstahl Leiste (optisch seh ähnlich der Silbernen Dachreling), sieht...