Ladekantenschutz

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von ulda70, 30.08.2005.

1. ulda70

ulda70 Guest

Hallo alle zusammen, :wink:

ich suche immer noch nach einem Edelstahl- Ladekantenschutz für meinen O2 Kombi.
    Weis einer von euch, ob es den LKS schon gibt, bzw. wann das Teil heraus kommt?

Danke und Tschüß
    Uli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schalker, 30.08.2005
    schalker

schalker Guest

Ich denke, dass der Ladekantenschutz von milotec (von dem ist doch die Rede, oder?) erstmal so nicht auf den Markt kommen wird.

Ich selbst habe den LKS für die Limousine und hatte, wie viele andere auch, das Problem, dass sich die Edelstahleinlage von dem Kunststoff gelöst hat.

Ich habe dann bei milotec reklamiert und durfte sogar mit dem Chefentwickler telefonieren...

Er hat mir erzählt, dass es definitiv ein problem mit der Leiste gibt und man nun Kunststoffleisten (ähnlich wie die Dekoleisten aus dem Ambiente-Innenraum) verbaut. ich habe diese Leiste auch zugeschickt bekommen.

Ich selbst habe aber eine Möglichkeit gefunden, die Edelstahlleiste festzukleben, und es hält bis jetzt..
    ich weiß jedoch noch nicht, was im Winter bei niedrigen temperaturen passieren wird....mal sehen.

Der LDK ist übrigens derzeit sowohl bei milotec als auch bei Skodatec offline.

4. ulda70

ulda70 Guest

Hallo schalker,

danke für die Info.
    Leider ist das nicht die Antwort, welche ich lesen wollte aber wenn es ein Klebeproblem gibt wird es wohl noch einige Zeit mit dem LKS dauern. :traurig:
    Also ist weiter Warten angesagt.

Tschüß
    Uli

Thema:

Ladekantenschutz

Die Seite wird geladen...

Ladekantenschutz - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel

Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel: Hallo Zusammen, Ist alles für einen Superb III Es ist doch kein S3 geworden aber ich hatte ein paar Teile schon voher gekauft die ich jetzt...
  2. Original Ladekantenschutz SIII

Original Ladekantenschutz SIII: Hallo Gemeinde,hat jemand schon mal den Original Ladekantenschutz montiert?Man braucht anscheinend ein Extra Reinigungs und Klebe Kit dazu.Hatte...
  3. Verkauft Octavia 3 Combi Heckschutzleiste schwarz (Ladekantenschutz)

Octavia 3 Combi Heckschutzleiste schwarz (Ladekantenschutz): ...
  4. Ladekantenschutz für F3 Combi

Ladekantenschutz für F3 Combi: Hallo zusammen, nächste Woche kommt das neue Auto und ich bin auf der Suche nach kleinen Extras. So auch nach einem Ladekantenschutz. Leider hat...
  5. Privatverkauf Ladekantenschutz für Superb Combi (3V)

Ladekantenschutz für Superb Combi (3V): Biete euch einen neuen Ladekantenschutz für den Superb Combi. Ist eine Edelstahl Leiste (optisch seh ähnlich der Silbernen Dachreling), sieht...