Ladekantenschutz

Diskutiere Ladekantenschutz im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, :wink: ich suche immer noch nach einem Edelstahl- Ladekantenschutz für meinen O2 Kombi. Weis einer von euch, ob es den LKS...

  1. ulda70

    ulda70 Guest

    Hallo alle zusammen, :wink:

    ich suche immer noch nach einem Edelstahl- Ladekantenschutz für meinen O2 Kombi.
    Weis einer von euch, ob es den LKS schon gibt, bzw. wann das Teil heraus kommt?

    Danke und Tschüß
    Uli
     
  2. #2 schalker, 30.08.2005
    schalker

    schalker Guest

    Ich denke, dass der Ladekantenschutz von milotec (von dem ist doch die Rede, oder?) erstmal so nicht auf den Markt kommen wird.

    Ich selbst habe den LKS für die Limousine und hatte, wie viele andere auch, das Problem, dass sich die Edelstahleinlage von dem Kunststoff gelöst hat.

    Ich habe dann bei milotec reklamiert und durfte sogar mit dem Chefentwickler telefonieren...

    Er hat mir erzählt, dass es definitiv ein problem mit der Leiste gibt und man nun Kunststoffleisten (ähnlich wie die Dekoleisten aus dem Ambiente-Innenraum) verbaut. ich habe diese Leiste auch zugeschickt bekommen.

    Ich selbst habe aber eine Möglichkeit gefunden, die Edelstahlleiste festzukleben, und es hält bis jetzt..
    ich weiß jedoch noch nicht, was im Winter bei niedrigen temperaturen passieren wird....mal sehen.

    Der LDK ist übrigens derzeit sowohl bei milotec als auch bei Skodatec offline.
     
  3. ulda70

    ulda70 Guest

    Hallo schalker,

    danke für die Info.
    Leider ist das nicht die Antwort, welche ich lesen wollte aber wenn es ein Klebeproblem gibt wird es wohl noch einige Zeit mit dem LKS dauern. :traurig:
    Also ist weiter Warten angesagt.

    Tschüß
    Uli
     
Thema:

Ladekantenschutz

Die Seite wird geladen...

Ladekantenschutz - Ähnliche Themen

  1. Ladekantenschutz

    Ladekantenschutz: Suche für den Spaceback meiner Frau oben genanntes. Hab im Netz Ladekantenschutzfolie gefunden, was haltet ihr davon? Hält die Folie ein bisschen...
  2. Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?

    Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?: Hi, Ich habe mir den Ladekantenschutz aus schwarzem Kunststoff von Skoda besorgt. [ATTACH] In der Anleitung steht das nach dem Aufbringen, der...
  3. Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017

    Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017: Hallo Leute, mein neuer O3 Combi wurde endlich geliefert und nun bin ich auf der Suche nach einem Ladekantenschutz. Der :) musste mir leider...
  4. Privatverkauf Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel

    Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel: Hallo Zusammen, Ist alles für einen Superb III Es ist doch kein S3 geworden aber ich hatte ein paar Teile schon voher gekauft die ich jetzt...
  5. Original Ladekantenschutz SIII

    Original Ladekantenschutz SIII: Hallo Gemeinde,hat jemand schon mal den Original Ladekantenschutz montiert?Man braucht anscheinend ein Extra Reinigungs und Klebe Kit dazu.Hatte...