Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?

Diskutiere Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Ich habe mir den Ladekantenschutz aus schwarzem Kunststoff von Skoda besorgt. [ATTACH] In der Anleitung steht das nach dem Aufbringen, der...

1. #1 PartisanEntity, 26.04.2017
    PartisanEntity

PartisanEntity

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    27000
    Hi,

Ich habe mir den Ladekantenschutz aus schwarzem Kunststoff von Skoda besorgt.

ladenkantenschutz.png

In der Anleitung steht das nach dem Aufbringen, der Wagen möglichst 24 Stunden lang nicht bewegt werden soll. Ist das wirklich so? Mein Wagen ist nie so lange im Stillstand :-)

Gibt es Erfahrungsberichte? Möchte Skoda mit dieser Anleitung auf der sicheren Seite sein? Und, wie ist es wenn ich es heute anbringe und es morgen regnet, soll ich mir da sorgen machen?

Sorry vielleicht teils blöde Fragen :-)

2. #2 TinOctavia, 26.04.2017
    TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Ich habe mir die Leiste auch selbst angebracht. Das Auto stand ein paar Stunden in der TG. Das reicht. Die Leiste klebt von Anfang an bombenfest.

3. #3 PartisanEntity, 26.04.2017
    PartisanEntity

PartisanEntity

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    27000
    Super vielen Dank für die Info!

4. #4 PartisanEntity, 02.05.2017
    PartisanEntity

PartisanEntity

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    27000
    Feedback falls andere die gleichen Bedenken haben: ich habe den Ladekantenschutz außerhalb der vorgegebenen Temperaturspanne (18°-30°) Montiert. Am nächsten Tag hat es auch stark geregnet. Und der Wagen stand nach der Montage nicht wie vorgegeben 24 Stunden still. Aber alles kein Problem. Ist nun einige Tage her und hält bombenfest. Ein Besuch bei der Waschstraße war auch kein Problem.

datt-bo gefällt das.
Thema: Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladekantenschutz kleben

,
  2. montageanleitung ladekantenabdeckung skoda octavia rs baujahr 2010

,
  3. kleben ladekantenschutz skoda

,
  4. ladekantenschutz kleben regen
Die Seite wird geladen...

Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben? - Ähnliche Themen

1. ladekantenschutz runterfallen?

ladekantenschutz runterfallen?: hallo, hab mir heute einen ladekantenschutz von Milotec raufgeklebt, hat super funktioniert aber auf der rechten seite klebt es nicht zu 100% und...
  2. Ladekantenschutz

Ladekantenschutz: Hallo liebe Kamiq-Gemeinde, Nachdem ich Vorgestern meinen Laubfrosch holen durfte hätte ich einen Tipp gebraucht. Es muss noch dringend o. g....
  3. Privatverkauf *verkauft*Ladekantenschutz Edelstahl

*verkauft*Ladekantenschutz Edelstahl: Ab Baujahr 2017. Neu. Original verpackt . War Fehlkauf. Selbstklebend 3M. Hat in der Bucht 40 euro gekostet. Soll so 25 euro kosten.Versand kostet...
  4. Suche Suche Ladekantenschutz für Superb 3 Combi

Suche Ladekantenschutz für Superb 3 Combi: Hallo zusammen, beim Abkuppeln eines Anhängers ist dessen Deichsel unerwartet nach vorn gerutscht und hat den Lack am Stoßfänger meines Superb 3...
  5. Ladekantenschutz fabia combi nj5

Ladekantenschutz fabia combi nj5: Hallo, Ich hatte mir in der bucht eine ladekanten Abdeckung aus Edelstahl für meinen fabia bestellt. In dem Angebot war ein Bild eines fabia...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden