Ladekantenschutz von Milotec - wo einbauen (Bayern, Germering)?

Diskutiere Ladekantenschutz von Milotec - wo einbauen (Bayern, Germering)? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, wurde gerne Ladekantenschutz von Milotec aus Stahl einbauen lassen? Könnt Ihr mir ein Werkstatt in der nähe von München empfehlen...

  1. #1 ak108399, 24.02.2016
    ak108399

    ak108399

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Leute,

    wurde gerne Ladekantenschutz von Milotec aus Stahl einbauen lassen?

    Könnt Ihr mir ein Werkstatt in der nähe von München empfehlen (Wohnort Germering)?

    Danke!

    Gruß,
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 segafredo79, 24.02.2016
    segafredo79

    segafredo79

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeug:
    Audi A2
    Kilometerstand:
    200000
    Ist das dein Ernst? 8|

    Wie wäre es mit der heimischen Garage? Das bekommt man auch mit zwei linken Händen hin...
     
  4. #3 ak108399, 24.02.2016
    ak108399

    ak108399

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    Ja das ist meins! Auto habe ich in Furth gekauft. Brauche dann eine in der nahe von Munchen. Wohne jetzt in Germering.
     
  5. #4 segafredo79, 24.02.2016
    segafredo79

    segafredo79

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeug:
    Audi A2
    Kilometerstand:
    200000
    Warum klebst du denn nicht selbst an? Der Ladekantenschutz ist mit doppelseitigem Klebeband versehen und es liegt sogar ein mit Isopropanol getränktes Tuch zur Reinigung dabei. Da kann man doch gar nichts falsch machen.

    Btw, der Ladekantenschutz von Milotec ist nicht aus Stahl, sondern aus Kunststoff.
     
  6. #5 Lutz 91, 24.02.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.376
    Zustimmungen:
    2.130
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Abwischen, draufkleben, fertig.
    Ist wirklich nichts dazu. Vorher natürlich mal Probe hinhalten und Position markieren.

    In einer Werksatt, macht das einer beim vorbeilaufen. ;)
     
  7. #6 gde2011, 24.02.2016
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    Worüber sie sich freuen. So leicht verdient man selten am Kunden.
     
  8. #7 Lutz 91, 24.02.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.376
    Zustimmungen:
    2.130
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Naja klar, aber das muss jeder selbst wissen, ob er es selbst macht oder nicht.

    Xenonbrenner wechseln, habe ich auch in der Werkstatt machen lassen, hatte keine Lust mir die Hände zuverbiegen. ;)
    Obwohl ich es auch hätte machen können.

    Aber das Teil aufkleben, ist nun wirklich nicht schwer.
     
  9. #8 ak108399, 24.02.2016
    ak108399

    ak108399

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 gde2011, 24.02.2016
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
  12. #10 segafredo79, 24.02.2016
    segafredo79

    segafredo79

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeug:
    Audi A2
    Kilometerstand:
    200000
Thema:

Ladekantenschutz von Milotec - wo einbauen (Bayern, Germering)?

Die Seite wird geladen...

Ladekantenschutz von Milotec - wo einbauen (Bayern, Germering)? - Ähnliche Themen

  1. Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?

    Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?: Hi, Ich habe mir den Ladekantenschutz aus schwarzem Kunststoff von Skoda besorgt. [ATTACH] In der Anleitung steht das nach dem Aufbringen, der...
  2. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  3. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  4. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  5. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...