Ladekantenschutz von Milotec - wo einbauen (Bayern, Germering)?

Diskutiere Ladekantenschutz von Milotec - wo einbauen (Bayern, Germering)? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, wurde gerne Ladekantenschutz von Milotec aus Stahl einbauen lassen? Könnt Ihr mir ein Werkstatt in der nähe von München empfehlen...

  1. #1 ak108399, 24.02.2016
    ak108399

    ak108399

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Leute,

    wurde gerne Ladekantenschutz von Milotec aus Stahl einbauen lassen?

    Könnt Ihr mir ein Werkstatt in der nähe von München empfehlen (Wohnort Germering)?

    Danke!

    Gruß,
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 segafredo79, 24.02.2016
    segafredo79

    segafredo79

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeug:
    Audi A2
    Kilometerstand:
    200000
    Ist das dein Ernst? 8|

    Wie wäre es mit der heimischen Garage? Das bekommt man auch mit zwei linken Händen hin...
     
  4. #3 ak108399, 24.02.2016
    ak108399

    ak108399

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    Ja das ist meins! Auto habe ich in Furth gekauft. Brauche dann eine in der nahe von Munchen. Wohne jetzt in Germering.
     
  5. #4 segafredo79, 24.02.2016
    segafredo79

    segafredo79

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeug:
    Audi A2
    Kilometerstand:
    200000
    Warum klebst du denn nicht selbst an? Der Ladekantenschutz ist mit doppelseitigem Klebeband versehen und es liegt sogar ein mit Isopropanol getränktes Tuch zur Reinigung dabei. Da kann man doch gar nichts falsch machen.

    Btw, der Ladekantenschutz von Milotec ist nicht aus Stahl, sondern aus Kunststoff.
     
  6. #5 Lutz 91, 24.02.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    8.296
    Zustimmungen:
    1.738
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Abwischen, draufkleben, fertig.
    Ist wirklich nichts dazu. Vorher natürlich mal Probe hinhalten und Position markieren.

    In einer Werksatt, macht das einer beim vorbeilaufen. ;)
     
  7. #6 gde2011, 24.02.2016
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    Worüber sie sich freuen. So leicht verdient man selten am Kunden.
     
  8. #7 Lutz 91, 24.02.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    8.296
    Zustimmungen:
    1.738
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Naja klar, aber das muss jeder selbst wissen, ob er es selbst macht oder nicht.

    Xenonbrenner wechseln, habe ich auch in der Werkstatt machen lassen, hatte keine Lust mir die Hände zuverbiegen. ;)
    Obwohl ich es auch hätte machen können.

    Aber das Teil aufkleben, ist nun wirklich nicht schwer.
     
  9. #8 ak108399, 24.02.2016
    ak108399

    ak108399

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 gde2011, 24.02.2016
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
  12. #10 segafredo79, 24.02.2016
    segafredo79

    segafredo79

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeug:
    Audi A2
    Kilometerstand:
    200000
Thema:

Ladekantenschutz von Milotec - wo einbauen (Bayern, Germering)?

Die Seite wird geladen...

Ladekantenschutz von Milotec - wo einbauen (Bayern, Germering)? - Ähnliche Themen

  1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Scheinwerferblenden milotec

    Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...
  5. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...