Ladekantenschutz Octavia RS Limo (keine Folie)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von RSRacer, 03.02.2014.

1. #1 RSRacer, 03.02.2014
    RSRacer

RSRacer

Fahrzeug:
    Octavia RS 5E TSI Limo Handschalter
    Kilometerstand:
    19200
    Es gibt für alle O3 Modelle, außer RS Limo den Ladekantenschutz in schwarz und silber.
    Jedenfalls finde ich im Netz keinen für den RS Limo. Ich meine nicht die Folie oder ähnliches.
    Weiß evtl. einer von Euch wo ich einen für meinen RS Limo bestellen kann?
    Vielen Dank im voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 04.02.2014
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    gibt's da ein unterschied zwischen RS und nicht RS :?:

4. #3 RSRacer, 04.02.2014
    RSRacer

RSRacer

Fahrzeug:
    Octavia RS 5E TSI Limo Handschalter
    Kilometerstand:
    19200
    Es gibt welche für den normalen O3 Limo zu kaufen.
    Dort steht "außer RS" dabei. Also muss es einen Unterschied geben.

5. Daniro

Daniro

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI Limo, stahlgrau
    Ich hab per Mail bei Milotec vor ca. drei Wochen wegen einem schwarzen Ladekantenschutz für meine RS Limo nachgefragt.
    Die haben mir geantwortet dass er voraussichtlich ab Frühjahr zu haben sein wird. ;)
    Woanders hab ich bisher auch nix passendes gefunden.

6. #5 JimRockford, 05.02.2014
    JimRockford

JimRockford

Fahrzeug:
    Octavia III RS TDI
    Für den RS kannst du bei Superskoda.com einen original Skoda Ladekantenschutz bestellen. Von den Bildern her kann ich aber keinen Unterschied zum normalen Ladekantenschutz erkennen.
    Beim Ladekantenschutz wird eine Montagehilfe mitgeliefert. Ich vermute (!), dass diese beim RS anders ist, da die Stoßstange vom RS tiefer ist. Aber der Ladekantenschutz selbst scheint wie gesagt der gleiche zu sein.

7. #6 nancy666, 02.03.2016
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladekantenschutz Octavia RS Limo (keine Folie)

Die Seite wird geladen...

Ladekantenschutz Octavia RS Limo (keine Folie) - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...