Ladekantenschutz Limo

Diskutiere Ladekantenschutz Limo im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat einer von Euch eine Idee, wo ich einen Ladekantenschutz (keine Folie) herbekommen kann ? Ich finde via Ebay, Google etc....

1. #1 trailhound, 27.11.2011
    trailhound

trailhound

Hallo zusammen,

hat einer von Euch eine Idee, wo ich einen Ladekantenschutz (keine Folie) herbekommen kann ?

Ich finde via Ebay, Google etc. nichts.

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 27.11.2011
  4. #3 trailhound, 27.11.2011
    trailhound

trailhound

Ups, ich vergaß zu erwähnen. Ist ne Limo.

Zu der Leiste von Milotec:

Wie sind die Erfahrungen mit der Haltbarkeit ? Wie ist die Kratzempfindlichkeit (habe 2 Hunde) ?

Danke.

5. #4 dathobi, 27.11.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Nö, haste nicht vergessen, steht ja in der Überschrift, ich habe halt das Kleingedruckt gaaaaanz weit unten übersehen anstatt das man es schon in der Überschrift erwähnt.

Tja, eben eine Ladekanntenabdeckung. Soll Kratzer vom Stossfängerabdeckung abhalten, was sie sicherlich auch macht. Da die Leisten lackiert sind werden diese sicherlich irgendwann auch nicht mehr so schön aussehen.

Und gut verklebt wird si auch sicherlich gut halten.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladekantenschutz Limo

Die Seite wird geladen...

Ladekantenschutz Limo - Ähnliche Themen

1. Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?

Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?: Hi, Ich habe mir den Ladekantenschutz aus schwarzem Kunststoff von Skoda besorgt. [ATTACH] In der Anleitung steht das nach dem Aufbringen, der...
  2. Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017

Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017: Hallo Leute, mein neuer O3 Combi wurde endlich geliefert und nun bin ich auf der Suche nach einem Ladekantenschutz. Der :) musste mir leider...
  3. superb Limo Heckscheibenantenne?

superb Limo Heckscheibenantenne?: Hallo Zusammen. Weiß jemand ob der Superb 3T Limo für FM und AM eine Heckscheibenantenne hat? Auf dem Dach ist zwar noch so ne Flosse, aber ich...
  4. Suche Variabler Ladeboden für O² FL Limo

Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...
  5. Teilenummer "Lüftungsgitter" Sportline Limo

Teilenummer "Lüftungsgitter" Sportline Limo: Hallo zusammen, da ich meinen Sportline (Limousine) erst im Mai bekomme, ich mir aber einen speziellen Navihalter bauen möchte, habe ich heute...