Privatverkauf Ladekantenschutz für Superb Combi (3V)

Diskutiere Ladekantenschutz für Superb Combi (3V) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete euch einen neuen Ladekantenschutz für den Superb Combi. Ist eine Edelstahl Leiste (optisch seh ähnlich der Silbernen Dachreling), sieht...

1. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Biete euch einen neuen Ladekantenschutz für den Superb Combi. Ist eine Edelstahl Leiste (optisch seh ähnlich der Silbernen Dachreling), sieht schick aus. :)

Gekaut bei SuperSkoda (Link), Neupreis 51€ mit GLS-Versand.

45€ inkl. Versand mit DHL! (Verhandlungsbasis)
    Zahlung per PayPal (Freunde Geld senden, ist kostenfrei) oder per Bank-Überweisung.

Weitere Bilder sind auf Wunsch machbar. ;)

Anhänge:

Thema:

Ladekantenschutz für Superb Combi (3V)

Die Seite wird geladen...

Ladekantenschutz für Superb Combi (3V) - Ähnliche Themen

1. Explosionszeichnung/Demontage Plastikverleidung Heckklappe Combi

Explosionszeichnung/Demontage Plastikverleidung Heckklappe Combi: Hallo Zusammen, bei mir klappert es bei Unebenheiten heftig unter der Plastikverkleidung der Heckklappe. Jetzt möchte ich die Verkleidung...
  2. Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC

Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC: Guten Morgen, Ich fahre seit 2 Wochen einen Fabia Monte Carlo in weiß und würde gerne größere Bremsen verbauen. Nun finde ich leider nichts...
  3. Privatverkauf 2 Pyramiden-Fussmatten hinten, schwarz (3v)

2 Pyramiden-Fussmatten hinten, schwarz (3v): Hallo, verkaufe einen Satz textile "Fuss-Podest-Matten" schwarz, hinten. Gruss
  4. Superb 1.4 was kommt noch ?

Superb 1.4 was kommt noch ?: Hallo Leute ich musste bei meinem Superb 1.4 (125ps) 50TKM die Steuerkette wechseln leider.Nun frage ich mich was mich bei diesem Motor noch...
  5. Privatverkauf Verkaufe Ein Satz Keskin KT 17 8,5 X 19 mit 235/40 19 96W Pirelli für Superb 3

Verkaufe Ein Satz Keskin KT 17 8,5 X 19 mit 235/40 19 96W Pirelli für Superb 3: Hallo zusammen, möchte hier meinen Satz Sommerreifen Pirelli cinturato p7 235/40 R19 96 W DOT 3916 auf keskin kt17 palladium front polish der...