Ladekantenschutz für Fabia 2

Diskutiere Ladekantenschutz für Fabia 2 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, ich überlege mir einen Ladekantenschutz anzubringen aber im internet habe ich tausende Ergebnisse gefunden und wollte jetzt auf die...

  1. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Hi Community,
    ich überlege mir einen Ladekantenschutz anzubringen aber im internet habe ich tausende Ergebnisse gefunden und wollte jetzt auf die Erfahrung von einigen von euch zurück greifen. Ich überlege mir die Originale von Skoda zu kaufen aber die sieht im Katalog etwas mickrig aus. Ich meine die aus Kunststoff. Hat jemand vielleicht ein paar Bilder für mich? Oder eventuell hat jemand auch eine andere lösung parat. Ich wäre für jeden tipp von euch sehr dankbar!


    LG Musti
     
  2. #2 Langstrecke, 18.10.2012
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Zum Ladekantenschutz gab es schon einige Diskussionen hier. Einfach mal die Suchfunktion ausprobieren.

    Ich habe im Kofferraum eine Antirutschmatte, die auch die Stoßstange überlappt. Der originale Ladekantenschutz ist ja nicht sehr ansehnlich...
     
  3. TDI

    TDI

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia II1.9 TDI Ambiente
    Habe den von ClimAir Ladekanntanschutz
    Bin seeehr zufriden - passgenau, optisch OK (mein F2 ist eh schwarz) und ausreichende Schutzfläche.

    Gruß - TDI
     
  4. #4 ibksturm, 18.10.2012
    ibksturm

    ibksturm

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den orginalen nachgerüstet, berufsbedingt achte ich aber eher mehr aufs praktische wie aufs ästetische
     
  5. #5 schmdan, 18.10.2012
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Fabia Family 1,6 TDI
    Also, ich habe mir diese Schutzfolie hier besorgt. Ist nahezu unsichtbar und erfüllt seinen Zweck, so lange die "Belastungen" nicht zu groß werden.
     
  6. #6 Panterle, 18.10.2012
    Panterle

    Panterle

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Hab den originalen ladekantenschutz und bin sehr sehr zufrieden damit
     
Thema: Ladekantenschutz für Fabia 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladekantenschutz skoda fabia 2

    ,
  2. fabia laderaumkantenschutz

    ,
  3. skoda fabia original ladekantenschutz

    ,
  4. skoda fabia ladekantenschutz erfahrung
Die Seite wird geladen...

Ladekantenschutz für Fabia 2 - Ähnliche Themen

  1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...