Ladekantenschutz Edelstahl oder Alu ???

Diskutiere Ladekantenschutz Edelstahl oder Alu ??? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Miteinander... ich bin verzweifelt. ;( Ich kann keinen Ladekantenschutz in Edelstahl oder Alu finden Die aus Plastik die es von Skoda...

  1. #1 RoomsterMami09, 28.04.2009
    RoomsterMami09

    RoomsterMami09

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster, 77 KW /105 PS
    Hallo Miteinander...

    ich bin verzweifelt. ;(

    Ich kann keinen Ladekantenschutz in Edelstahl oder Alu finden

    Die aus Plastik die es von Skoda gibt sehn zu den Schwellerleisten aus Edelstahl einfach bescheiden aus.

    Hab einen Roomy Weiss.

    Weiß jemand wo man so was her bekommt ?(

    Vielen Dank und liebe Grüße

    >Nicole<
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Schau mal bei Milotec.de rein.
    Dort gibt es Ladekantenschutz in Carbon und Alu Optik.


    MfG Patty.
     
  4. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    naja, der schutz soll ja kratzer übernehmen. ob also eine zerkratzte Alu/Edelstahl Variante besser aussieht? - Hab Plastik drauf - Aussehen ist egal, Schutzwirkung vorhanden - und das sollte es ja sein - eine SCHUTZleiste.... (bei mir). wer nichts einlädt oder dabei höllisch aufpaßt, kann natürlich auf Optik mehr Wert legen :rolleyes:
     
  5. jarte

    jarte

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ab 03.07.2009 Roomster
    Werkstatt/Händler:
    77 Wiesbaden
    Kilometerstand:
    4580
    ich würde dann lieber edelstahl nehmen. weil im winter salz das alu angreift bzw. angreifen kann und das sied dann nicht mehr schön aus.
     
  6. #5 16Comfort, 29.04.2009
    16Comfort

    16Comfort

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg 09599 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
    Ich hab Steinschlagfolie auf meinem Stoßfänger.
    Die deckt wenigstens den gesammten oberen Teil ab.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Beegee82, 29.04.2009
    Beegee82

    Beegee82

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshausen/Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    Hast schon in der Bucht (Ebay) Nachgeschaut?

    Würde dann auch auf Edelstahl tippen da es den Wetterbedingungen besser Einhalt gebietet.

    Kommt aber drauf an was du willst, Nutzen oder Optik !?

    Nutzen Plaste (Billig und scheiß egal) Edelstahl (Teuer und Aua Kratzer) :D


     
  9. #7 cartman, 14.05.2009
    cartman

    cartman

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bei milotec habe ich zwei varianten von Ladekantenschutz mit Rippen gefunden und mich würde Interessieren wie die in Echt aussehen??? Bei geöffnetem Heck!!!
    Da ich denke das die bestimmt jemand drauf hat wäre ich sehr dankbar wenn ich davon ein Bild bekommen könnte!!
    Wäre echt SUPER NETT
    Danke schon mal im voraus
    Gruß cartman
     
Thema:

Ladekantenschutz Edelstahl oder Alu ???

Die Seite wird geladen...

Ladekantenschutz Edelstahl oder Alu ??? - Ähnliche Themen

  1. Edelstahl Pedale vom F2 in F3?

    Edelstahl Pedale vom F2 in F3?: Hi Ich habe hier schon einige Diskussionen zum Thema Einbau de Pedale aus dem GTI / RS in den Fabia gesehen. Meine Frage: Passen auch die Pedale...
  2. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  3. Privatverkauf 3.6 VR6 Edelstahl AGA

    3.6 VR6 Edelstahl AGA: Hallo zusammen da ich meinen Superb abgebe weil ich damit nur probleme habe verkaufe ich nun meine Edelstahl Abgasanlage ab VSD. Bei der...
  4. Privatverkauf * NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll

    * NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...
  5. Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?

    Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen S2 Combi mit der 17 Zoll Skoda Felge "Trifid" 7,5x17 ET 49 mit 225/45-17 94V Winterreifen. Im Januar /...