Ladekantenschutz Edelstahl oder Alu ???

Diskutiere Ladekantenschutz Edelstahl oder Alu ??? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Miteinander... ich bin verzweifelt. ;( Ich kann keinen Ladekantenschutz in Edelstahl oder Alu finden Die aus Plastik die es von Skoda...

  1. #1 RoomsterMami09, 28.04.2009
    RoomsterMami09

    RoomsterMami09

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster, 77 KW /105 PS
    Hallo Miteinander...

    ich bin verzweifelt. ;(

    Ich kann keinen Ladekantenschutz in Edelstahl oder Alu finden

    Die aus Plastik die es von Skoda gibt sehn zu den Schwellerleisten aus Edelstahl einfach bescheiden aus.

    Hab einen Roomy Weiss.

    Weiß jemand wo man so was her bekommt ?(

    Vielen Dank und liebe Grüße

    >Nicole<
     
  2. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Schau mal bei Milotec.de rein.
    Dort gibt es Ladekantenschutz in Carbon und Alu Optik.


    MfG Patty.
     
  3. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    81018
    naja, der schutz soll ja kratzer übernehmen. ob also eine zerkratzte Alu/Edelstahl Variante besser aussieht? - Hab Plastik drauf - Aussehen ist egal, Schutzwirkung vorhanden - und das sollte es ja sein - eine SCHUTZleiste.... (bei mir). wer nichts einlädt oder dabei höllisch aufpaßt, kann natürlich auf Optik mehr Wert legen :rolleyes:
     
  4. jarte

    jarte

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ab 03.07.2009 Roomster
    Werkstatt/Händler:
    77 Wiesbaden
    Kilometerstand:
    4580
    ich würde dann lieber edelstahl nehmen. weil im winter salz das alu angreift bzw. angreifen kann und das sied dann nicht mehr schön aus.
     
  5. #5 16Comfort, 29.04.2009
    16Comfort

    16Comfort

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg 09599 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    67000
    Ich hab Steinschlagfolie auf meinem Stoßfänger.
    Die deckt wenigstens den gesammten oberen Teil ab.
     
  6. #6 Beegee82, 29.04.2009
    Beegee82

    Beegee82

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshausen/Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    Hast schon in der Bucht (Ebay) Nachgeschaut?

    Würde dann auch auf Edelstahl tippen da es den Wetterbedingungen besser Einhalt gebietet.

    Kommt aber drauf an was du willst, Nutzen oder Optik !?

    Nutzen Plaste (Billig und scheiß egal) Edelstahl (Teuer und Aua Kratzer) :D


     
  7. #7 cartman, 14.05.2009
    cartman

    cartman

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bei milotec habe ich zwei varianten von Ladekantenschutz mit Rippen gefunden und mich würde Interessieren wie die in Echt aussehen??? Bei geöffnetem Heck!!!
    Da ich denke das die bestimmt jemand drauf hat wäre ich sehr dankbar wenn ich davon ein Bild bekommen könnte!!
    Wäre echt SUPER NETT
    Danke schon mal im voraus
    Gruß cartman
     
Thema:

Ladekantenschutz Edelstahl oder Alu ???

Die Seite wird geladen...

Ladekantenschutz Edelstahl oder Alu ??? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb III originaler Satz Alu-Felgen VEGA 19" Höhenschlag. Zufall?

    Skoda Superb III originaler Satz Alu-Felgen VEGA 19" Höhenschlag. Zufall?: Hallo Zusammen. Ich habe quasi gerade einen Satz fabrikneue (soweit für mich erkennbar originalverpackte) und bei Skoda gekaufte "VEGA Alufelgen...
  2. Privatverkauf Biete: Biete Winterkompletträder Alu mit Conti TS 860 6000 km für Octavia RS 5E

    Biete: Biete Winterkompletträder Alu mit Conti TS 860 6000 km für Octavia RS 5E: Biete 4 Winterkompletträder mit Conti Winter Contact TS 860 225/45 R17 94V auf 17 Zoll Aluett Alufelgen. Gekauft Ende November 2016 und letzte...
  3. Privatverkauf Alu Sommerräder orig. Skoda Octavia 5E "TERON" 17 Zoll 5E0601025E

    Alu Sommerräder orig. Skoda Octavia 5E "TERON" 17 Zoll 5E0601025E: Hallo zusammen ich verkaufe hier, 1x Satz (4x Kompletträder) original Skoda "TERON" Alu-Sommerkompletträder auf Dunlop SportMaxx RT DOT 26/15...
  4. Privatverkauf Winterkompletträder Alu 6,5x16 205/55R16

    Winterkompletträder Alu 6,5x16 205/55R16: Biete meine Winterräder bei ebay Kleinanzeigen an......
  5. Welche Alu Felgen??

    Welche Alu Felgen??: Hallöchen In der ersten Jänner Woche bekomme ich meinen Octavia Combi 4 x 4 mit 150 Diesel PS in Quarzgrau Metallic ausgeliefert. mit dem Händler...