Ladekantenschutz beim Fabia III

Diskutiere Ladekantenschutz beim Fabia III im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ..und ansonsten reicht es einfach eine Decke über die kante zu legen wenn man Angst vor Kratzern hat bzw. das Ladegut nicht auf der kante absetzen.

Scorepex

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 3 1.0 TSI
Kilometerstand
6000
Also ich hab jetzt mal den Bereich nach fast 100.000km Nutzung bei mir angeschaut,
das sind so viele Bierzeltganituren und Getränkekisten und Hunde und Möbel darüber gegangen, da ist nicht ein einziger Kratzer.
Also weil man das als Designgründen machen will ok, ansonsten unnötig

Kann dem nur zustimmen! War auf der Suche nach einem Kantenschutz und habe schlussendlich dann doch nichts genommen. Da mache ich mir mehr Sorgen um die Kante aus Plastik im Kofferraum innen. Weiß zufällig jemand ob man dieses Teil im schlimmsten Fall austauschen und nachbestellen kann?

LePuce

LePuce

Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback TSI 1.2 (110PS)
Hallo,

ich suche auch gerade einen Ladekantenschutz für den neuen Skoda Fabia meiner Freundin. Wollte den hier über superskoda.com bestellen: http://www.superskoda.com/Skoda/FAB...ck-rear-bumper-protective-panel-MARTINEK-AUTO
Allerdings steht im Hinweis, *hatchback models BEFORE facelift 2014-2018*. Passt der dann nicht, hat sich durch das Facelift etwas am Design geändert? Gibt es sinnvolle Alternativen dazu?

TheSpectre568

TheSpectre568

Fahrzeug
Skoda Fabia 3 - Style | 1.2 TSI 90PS
Kilometerstand
60000
Hallo zusammen,

Weiß einer, ob der Ladekantenschutz (6V9 061 195, Außenausstattung), Original Skoda, auch auf den Nicht-Kombi passt? Überall findet sich nur der Zusatz Combi. Hat der eine leicht andere Rundung am Heck, sodass es nicht mehr passt?

JuppiDupp

JuppiDupp

Fahrzeug
Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
Werkstatt/Händler
Skoda Servicepartner / EU Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Hallo zusammen,

Weiß einer, ob der Ladekantenschutz (6V9 061 195, Außenausstattung), Original Skoda, auch auf den Nicht-Kombi passt? Überall findet sich nur der Zusatz Combi. Hat der eine leicht andere Rundung am Heck, sodass es nicht mehr passt?

Hallo @TheSpectre568,

schau mal bei Kopacek IMPORT ehemals Superskoda rein. Da wirst du bestimmt fündig, und das zu wesentlich besseren Preisen.

Fabia_1.4TDI

Fahrzeug
Fabia 3 Combi 1.4 TDI 105PS
Kilometerstand
85000
Hallo @TheSpectre568,

schau mal bei Kopacek IMPORT ehemals Superskoda rein. Da wirst du bestimmt fündig, und das zu wesentlich besseren Preisen.

Kann ich auch empfehlen. Habe meinen 2018 dort bestellt und er hält immer noch super. Die Passgenauigkeit ist ebenfalls 1a.

Thema:

Ladekantenschutz beim Fabia III

Ladekantenschutz beim Fabia III - Ähnliche Themen

Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Fabia II Combi - Ladekante Schutz, ein daneben gegangener Versuch: Hallo, eigentlich kann man mit dem zarten Geschlecht reden wie man will, Auswirkungen hat es kaum. Da wird mit den Ringen an den Fingern...
Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
Ein Jahr Fabia II: Es war einmal der 18. Januar 2009 um 20.25 Uhr in der Wiesbadener Bahnhofsstraße ... Ich war wie in diesen alten Zeiten üblich mit meinem...
Oli´s Superb Sportline...tief, 20", dicke Bremse, 3,5" AGA, clean, FL Heck, VAU-MAX Artikel: Ich bin ja nun auch schon eine ganze Weile Weile hier im Forum und da ist eine Vorstellung längst überfällig ;) Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt...

Sucheingaben

ladekantenschutz skoda fabia 3

,

ladekantenschutz skoda fabia

,

ladekantenschutz fabia 3 combi

,
fabia 3 Ladekantenschutz
, Ladekantenschutz für Skoda Fabia Combi, ladekantenschutz skoda fabia combi, skoda fabia 3 combi ladekantenschutz, 6V9 061 195, ladekantenschutzfolie fabia, ladekantenschutz fabia iii, ladekantenschutz skoda fabia 3 combi, ladekantenschutz skoda fabia kombi, kantenschutz kofferraum fabia kombi III, kombi ladekantenschutz empfehlung, Ladekantenschutz schwarz für skoda Fabia III, skoda fabia combi ladekante schutz, skoda fabia 2019 schutzkante, skoda fabia 3 Ladekantenschutz , ladekantenschutz skoda fabia combi 3, skoda fabia 3 stossstangen schutz, skoda fabia ladekanten schutz folie, ladekantenschutz skoda fabia iii combi, skoda fabia III Ladekantenschutz, ladeschutzkante fabia, Fabian 3 ladekantenschutz
Oben