Ladekantenschutz bei Octavia IV Limousine

Diskutiere Ladekantenschutz bei Octavia IV Limousine im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die lackierte Stoßfängerfläche ist sehr exponiert und damit kratzempfindlich. Im Original-Zubehör bei Skoda habe ich keinen Ladekantenschutz...

RedClown

Vielleicht hier. Ich darf keine externe links posten. Daher such bei google nach skoda tuning Punkt com

deus

Die lackierte Stoßfängerfläche ist sehr exponiert und damit kratzempfindlich. Im Original-Zubehör bei Skoda habe ich keinen Ladekantenschutz gefunden. Wer weiß, wo es sowas gibt?
Wenn dir ne Folie reicht dann beim Folierer anfragen. Werbeagenturen machen meist auch Folien für Auto.

ritoboc

Fahrzeug
Octavia iV
Danke für alle schnellen Tips ^^
Leider bieten sie alle den Edelstahlkantenschutz nur für den Kombi an :(

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladekantenschutz bei Octavia IV Limousine

Ladekantenschutz bei Octavia IV Limousine - Ähnliche Themen

Octavia iV Combi Lösungen für das Gepäckmanagement: Leider hab ich in der Suche nichts gefunden, deswegen der neue Thread. Hat jemand schon eine brauchbare Lösung für das Festhalten von...
Octavia 1.4 Tsi IV Leasing. Bafa Bonus berechtigt?: Hallo Leute, Ich habe vor den Skoda Skoda Octavia 1.4 TSI iV DSG FIRST EDITION COMBI Privat zu leasen und habe folgende Fragen diesbezüglich...
Skoda Octavia RS IV - AHK: Hallo, ich weiß es wurde hier schonmal diskutiert, kann man wirklich zu 100% ausschließen das der RS IV keine AHK bekommt. Ich warte seit 6...
SKODA Octavia RS iV First Edition: Im Konfigurator gibt es gerade den Octavia RS iV als First Edition. Wenn ich diesen jetzt bestellen würde würde ich das Modelljahr 2021 bekommen...
CoC Octavia iV: Hallo liebe Community, ich habe mir einen Octavia iV als Leasingfahrzeug bestellt und heute überraschenderweise den Anruf erhalten, dass der...
Oben