Ladekantenschutz aus Metall entfernen. Wie?

Diskutiere Ladekantenschutz aus Metall entfernen. Wie? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Definitiv. Wenn man da nicht direkt mit der Nase dran hängen würde, würde man es gar nicht sehen. Andere Verkehrsteilnehmer sehen das eh nicht...

noodyn

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
449
Zustimmungen
127
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 FL Combi (05/2017) 2.0l 150PS TDI
Kilometerstand
60000
Vielleicht bin ich bloß ein wenig zu penibel was das betrifft.
Definitiv. Wenn man da nicht direkt mit der Nase dran hängen würde, würde man es gar nicht sehen. Andere Verkehrsteilnehmer sehen das eh nicht, dass da ein 1mm Spalt ist. Würde mich einfach nicht dran stören
 
Reizmann23

Reizmann23

Dabei seit
20.06.2021
Beiträge
22
Zustimmungen
5
Definitiv. Wenn man da nicht direkt mit der Nase dran hängen würde, würde man es gar nicht sehen. Andere Verkehrsteilnehmer sehen das eh nicht, dass da ein 1mm Spalt ist. Würde mich einfach nicht dran stören
Hast recht👍
 
Thema:

Ladekantenschutz aus Metall entfernen. Wie?

Ladekantenschutz aus Metall entfernen. Wie? - Ähnliche Themen

Endlich ein Combi...: Hallo allerseits, wer meinen Vorstelungs-Thread "Geburtstag trotz Totalschadens" verfolgt hat, wird es mitbekommen haben, dass ich meinen ersten...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Superb II Wechsel vom Columbus auf RCD330+ mit Carplay: Servus. Ein Bekannter von mir hat kürzlich den Wechsel von RNS510 auf RCD330+ in seinem Golf R durchgeführt. Da mich unter anderem seit längeren...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Oben