Ladekanten und Einstiegsschutz

Diskutiere Ladekanten und Einstiegsschutz im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit Dienstag bin ich stolzer Besitzer eine Rapid Spacebacks. Nun bin ich auf der Suche nach gutem Schutz für die Laderaumkante und die hinteren...

  1. Der M

    Der M

    Dabei seit:
    14.11.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Seit Dienstag bin ich stolzer Besitzer eine Rapid Spacebacks. Nun bin ich auf der Suche nach gutem Schutz für die Laderaumkante und die hinteren Einstiegsleisten. Hat jemand beteits Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dido2004, 05.12.2015
    dido2004

    dido2004

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    46485 Wesel
    Fahrzeug:
    Rapid SB "Edition" - 1.6TDi
  4. #3 rapid_racer293, 05.12.2015
    rapid_racer293

    rapid_racer293

    Dabei seit:
    28.11.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe ebenfalls eine aus Edelstahl. Passt perfekt und leistete ihre dienste
     
  5. #4 niklasMA, 05.12.2015
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    314
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
  6. #5 Travelfan, 09.06.2016
    Travelfan

    Travelfan

    Dabei seit:
    09.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Region Brühl/Rheinland (Phantasialand) ;-)
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 01/2016
    image.jpeg image.jpeg
    Vorne. Hinten

    Guten Tag.
    Habe mir Lade- und Einstiegskantenschutz aus Carbonfolie bestellt, sieht super aus und auch strabazierfähig.
    Leider war bei den Einstiegskanten nicht angegeben, dass sie für alle vier
    Türen sind, deshalb habe ich ein Viertürer-Set zuviel bestellt, welches ich für 12,95 € (Versandkostenfrei) abgeben möchte.

    Vielleicht sucht von Euch ja noch jemand sowas.

    LG
     
    RaceBlue-27 gefällt das.
  7. #6 Travelfan, 10.06.2016
    Travelfan

    Travelfan

    Dabei seit:
    09.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Region Brühl/Rheinland (Phantasialand) ;-)
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 01/2016
    Sollte übrigends "strapazierfähig" heissen! ;)
    ...und eine Verarbeitungsanleitung gibt es natürlich auch dazu, mit Hinweis zu einem Installationsvideo auf Youtube.

    image.jpeg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ladekanten und Einstiegsschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einstiegsschutz skoda roomster

    ,
  2. einstiegsschutz ladekante

Die Seite wird geladen...

Ladekanten und Einstiegsschutz - Ähnliche Themen

  1. Citigo-Abdeckung der Ladekante (Schlossbrücke) im Kofferraum

    Citigo-Abdeckung der Ladekante (Schlossbrücke) im Kofferraum: Hallo an alle, vielleicht kann es jemand gebrauchen. [ATTACH] Abdeckung der Schlossbrücke ist vom Up 1S0863459 82V ca.29€ Danke an Canon550 aus...
  2. Privatverkauf verkaufe eine Hundebox mit Ladekante von Schmidt für große Hunde

    verkaufe eine Hundebox mit Ladekante von Schmidt für große Hunde: Da ich ein neues Auto bekommen habe, verkaufe ich hier meine geliebte (original) Schmidt-Hundebox mit Ladekante. Ich hatte sie in einen Skoda...
  3. Verkaufe Octavia Milotec Ladekanten Abdeckung

    Verkaufe Octavia Milotec Ladekanten Abdeckung: Ich verkaufe meine Abdeckung für den Octavia 1Z * * * NUR LIMO! * * * Diese war nie montiert. Muss nur noch lackiert oder foliert werden. PREIS...
  4. Fabia II Combi - Ladekante Schutz, ein daneben gegangener Versuch

    Fabia II Combi - Ladekante Schutz, ein daneben gegangener Versuch: Hallo, eigentlich kann man mit dem zarten Geschlecht reden wie man will, Auswirkungen hat es kaum. Da wird mit den Ringen an den Fingern...