Ladekanten-Schutz

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von JMKio, 02.04.2003.

1. JMKio

JMKio Guest

Hallo,

ich hab mal irgendwo gelesen das es da eine Schutzleiste gibt die den Lack schützen soll.

weiß jemand wer dies anbietet und was es kóstet?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @JMKio

es gibt für die Stosstange eine stabile Klebefolie beim
    Zubehörshop von Skoda.at (ca. 20 Euros)

Müsstest mal sehen, wie du da ran kommst
    (da Skoda.de die Folie laut AH nicht im Programm hat)

Thema:

Ladekanten-Schutz

Die Seite wird geladen...

Ladekanten-Schutz - Ähnliche Themen

1. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. Ladekanten und Einstiegsschutz

Ladekanten und Einstiegsschutz: Seit Dienstag bin ich stolzer Besitzer eine Rapid Spacebacks. Nun bin ich auf der Suche nach gutem Schutz für die Laderaumkante und die hinteren...
  3. Citigo-Abdeckung der Ladekante (Schlossbrücke) im Kofferraum

Citigo-Abdeckung der Ladekante (Schlossbrücke) im Kofferraum: Hallo an alle, vielleicht kann es jemand gebrauchen. [ATTACH] Abdeckung der Schlossbrücke ist vom Up 1S0863459 82V ca.29€ Danke an Canon550 aus...
  4. Kofferraum Seitenwände aus Plastik schützen bzw. Tipps dazu

Kofferraum Seitenwände aus Plastik schützen bzw. Tipps dazu: Hallo, hat jemand von Euch einen Tipp dazu, was man da reintun kann bzw. bestellen kann zum Schutz der Plastikseitenwände? So ungeschützt kommen...