Ladekanten-Schutz

Diskutiere Ladekanten-Schutz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab mal irgendwo gelesen das es da eine Schutzleiste gibt die den Lack schützen soll. weiß jemand wer dies anbietet und was es...
#
schau mal hier: Ladekanten-Schutz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Ladekanten-Schutz Beitrag #2
Lucky

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@JMKio

es gibt für die Stosstange eine stabile Klebefolie beim
Zubehörshop von Skoda.at (ca. 20 Euros)

Müsstest mal sehen, wie du da ran kommst
(da Skoda.de die Folie laut AH nicht im Programm hat)

Thema:

Ladekanten-Schutz

Ladekanten-Schutz - Ähnliche Themen

Rücklehner Schutz: Hallo Zusammen, kennt jemand einen guten Schutz der Vordersitze Rückseite vor Kinderschuhschmutz. Der Kamiq hat zwar relativ viel Platz hinten...
Gummifussmatten und Edelstahl Fußstütze: Hallo eigentlich wollte ich mir die Originalen Gummifußmatten für meinen Karoq bestellen. Irgendwo habe ich dann gelesen: nicht kompatibel zur...
Marder-Schutz: Hallo Enyaq-Freunde, hat jemand von euch schon einen Marder-Schutz installiert? Braucht der Enyaq das überhaupt? Mein Service-Händler kann beim...
Ladekanntenschutz: Guten Tag, ich habe vor 2 Wochen meinen Skoda Scala Monte Carlo 1.5 TSI bekommen. Soweit bin ich mit dem Auto super zufrieden. Allerdings habe...
Displayfolie, Sitzbezüge, Kofferraumschutz usw.: Hallo liebe Community. Ich habe einen Skoda Octavia Combi BJ. 02.2017, 1.6 TDI, 66kw gekauft. Nun möchte ich für den Kofferraum eine Art Wanne...
Oben