Ladekanten-Schutz

Diskutiere Ladekanten-Schutz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab mal irgendwo gelesen das es da eine Schutzleiste gibt die den Lack schützen soll. weiß jemand wer dies anbietet und was es...

  1. JMKio

    JMKio Guest

    Hallo,

    ich hab mal irgendwo gelesen das es da eine Schutzleiste gibt die den Lack schützen soll.

    weiß jemand wer dies anbietet und was es kóstet?
     
  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @JMKio

    es gibt für die Stosstange eine stabile Klebefolie beim
    Zubehörshop von Skoda.at (ca. 20 Euros)

    Müsstest mal sehen, wie du da ran kommst
    (da Skoda.de die Folie laut AH nicht im Programm hat)
     
Thema:

Ladekanten-Schutz

Die Seite wird geladen...

Ladekanten-Schutz - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer - Schutz gerissen

    Stoßdämpfer - Schutz gerissen: Hallo Leute, ich bin ein echter Rookie, was Autos angeht. Bei meinem Skoda Fabia, sah ich plötzlich an den Stoßdämpfern, dass diese...
  2. Lackabnutzung an der Ladekante

    Lackabnutzung an der Ladekante: Hallo liebe Community, seit November 2016 habe ich meinen Fabia lll Combi und bin bisher wirklich super zufrieden mit dem Wagen. Allerdings ist...
  3. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

    UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  4. SD Karten Schutz

    SD Karten Schutz: Die SD Karten liegen im Handschuhfach ja relativ frei. Gibt es von Skoda eine Art Schutz dafür, damit nicht jeder Gegenstand, der dagegen schlägt,...
  5. Winter Front Grill Schutz

    Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....