Ladekanten-Schutz

Diskutiere Ladekanten-Schutz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab mal irgendwo gelesen das es da eine Schutzleiste gibt die den Lack schützen soll. weiß jemand wer dies anbietet und was es...
#
schau mal hier: Ladekanten-Schutz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.825
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@JMKio

es gibt für die Stosstange eine stabile Klebefolie beim
Zubehörshop von Skoda.at (ca. 20 Euros)

Müsstest mal sehen, wie du da ran kommst
(da Skoda.de die Folie laut AH nicht im Programm hat)
 
Thema:

Ladekanten-Schutz

Ladekanten-Schutz - Ähnliche Themen

Ladekantenschutz: Hallo liebe Kamiq-Gemeinde, Nachdem ich Vorgestern meinen Laubfrosch holen durfte hätte ich einen Tipp gebraucht. Es muss noch dringend o. g...
Privatverkauf Skoda Superb 2.0 TDI 4x4 L&K Werksgarantie: Hallo zusammen. Ich möchte mich schweren Herzens von meinem geliebten Superb trennen und mich der elektrisierenden Seite zuwenden. - Sprich...
Suche Ladekantenschutz innen: Hi! Ich suche für meinen Karoq MJ21 einen Ladekantenschutz, aber nicht für die Stoßstange, sondern für die innenliegegende Kunststoffschwelle...
Columbus - Appstore?: Hallo, Gibt es eigentlich irgendwo einen Appstore für das Infotainment System? Habe mal irgendwo gelesen, bei anderen Modellen gibt es auch Wetter...
Erfahrung Lackschutzfolie Einstieg und Ladekante: Hallo Zusammen, Meine Suche hat leider nicht viel ergeben bezüglich Folie auf den Einstiegen und der Ladekante. Ich besitze seit Anfang August...
Oben