Ladekante für Octi Combi

Diskutiere Ladekante für Octi Combi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es eigentlich für den Octavia eine Ladekante aus Metall (chrom, gebürstet o.ä.) wie bei Audi und Passat? Gruß Hollow

1. #1 Hollowman, 15.03.2005
    Hollowman

Hollowman Guest

Hallo,
    gibt es eigentlich für den Octavia eine Ladekante aus Metall (chrom, gebürstet o.ä.) wie bei Audi und Passat?

Gruß Hollow

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supermario, 15.03.2005
    supermario

supermario Guest

Hey,
    meinst du innen oder die aussen. Für aussen bekommst du eine von Milotec oder du kaufts die von Kamei für den Golf Variant. Wenn du innen meinst, wüsste ich nicht das es was gibt. Hätte aber noch eine vom A6 oder B4 liegen. zum basteln sind die super. Wenn du intresse hast schreib mir ne PN.
    LG Mario

Thema:

Ladekante für Octi Combi

Die Seite wird geladen...

Ladekante für Octi Combi - Ähnliche Themen

1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  3. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  4. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....
  5. Privatverkauf Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e

Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich hier den Sonnschutz von Clim Air...