ladeflächen abdeckung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von pitbiker276, 17.06.2007.

  1. #1 pitbiker276, 17.06.2007
    pitbiker276

    pitbiker276

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    moin moin,

    was kostet und wo bekomme ich für meinen felicia pickup ladeflächen abdeckung her (aus GFK Oder ähnlich)???

    sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin der Schrauber, 09.04.2010
    Martin der Schrauber

    Martin der Schrauber

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingersleben 99192 Thüringen
    Fahrzeug:
    VW Caddy Pick Up
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    140000
    Hallo Sascha

    Ich suche schon lange eine Laderaumwanne

    bei Yatego bieten Sie eine an 345,00€ ist mir aber zu teuer.



    Gruß

    Martin
     
Thema:

ladeflächen abdeckung

Die Seite wird geladen...

ladeflächen abdeckung - Ähnliche Themen

  1. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

    Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...
  2. Abdeckung Frontscheibe

    Abdeckung Frontscheibe: Hi, kurze Frage - habt ihr eine Empfehlung für eine Abdeckung für die Frontscheibe? Wenn mein schwarzer O3 in der Sonne steht, kann ich drinnen...
  3. Abdeckung für Lenkrad

    Abdeckung für Lenkrad: Hallo Leute. Grüßt euch. Ich benötige eure Hilfe. Gibt es für das Lenkrad (Speiche unten) eine Abdeckung oder Verkleidung? Bin für jede Hilfe...
  4. [SUCHE] Abdeckungen Kopfstützenlöcher

    [SUCHE] Abdeckungen Kopfstützenlöcher: Hier nochmal mit besserem Bild. Suche 3-7 Abdeckungen in braun. . [ATTACH]
  5. Abdeckung im Fußraum gefunden. Wo gehört diese hin?

    Abdeckung im Fußraum gefunden. Wo gehört diese hin?: Hallo ich habe gestern bissl am Auto rumgespielt /(Handbuch gelesen Sachen ausprobiert etc...) Als ich die Rückbänke vom Kofferraum aus umgeklappt...