ladeflächen abdeckung

Diskutiere ladeflächen abdeckung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin, was kostet und wo bekomme ich für meinen felicia pickup ladeflächen abdeckung her (aus GFK Oder ähnlich)??? sascha

1. #1 pitbiker276, 17.06.2007
    pitbiker276

pitbiker276

moin moin,

was kostet und wo bekomme ich für meinen felicia pickup ladeflächen abdeckung her (aus GFK Oder ähnlich)???

sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin der Schrauber, 09.04.2010
    Martin der Schrauber

Martin der Schrauber

Fahrzeug:
    VW Caddy Pick Up
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    140000
    Hallo Sascha

Ich suche schon lange eine Laderaumwanne

bei Yatego bieten Sie eine an 345,00€ ist mir aber zu teuer.

Gruß

Martin

Thema:

ladeflächen abdeckung

Die Seite wird geladen...

ladeflächen abdeckung - Ähnliche Themen

1. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  2. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  3. Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?

Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?: Hallo, weiß jemand, ob es bei dem ersten Frontmittelteil des Skoda Favorit/ Forman ( Skoda- Logo nicht mittig , größere Luftschlitzöffnung) eine...
  4. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...
  5. Abdeckung Frontscheibe

Abdeckung Frontscheibe: Hi, kurze Frage - habt ihr eine Empfehlung für eine Abdeckung für die Frontscheibe? Wenn mein schwarzer O3 in der Sonne steht, kann ich drinnen...