Ladefläche

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von spookydolphin, 28.10.2013.

  1. #1 spookydolphin, 28.10.2013
    spookydolphin

    spookydolphin

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    weiss jmd zufällig, wie gross die Ladefläche eines Citigos mit umgeklappter Rückbank ist?
    Ich muss einen TV transportieren, der (mit Verpackung) 1.309 x 716 x 158 mm ist.

    Passt das wohl?


    Danke und Gruss,
    J.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerhardt, 28.10.2013
    Gerhardt

    Gerhardt Guest

    Google mal unter Abmessungen: bei umgeklappten Rücksitzen und nach vorn geschobenem Beifahrersitz müßte der Fernseher hochkant hineinpassen.
     
Thema: Ladefläche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo ladefläche abmessungen

Die Seite wird geladen...

Ladefläche - Ähnliche Themen

  1. Radlauf Ladefläche

    Radlauf Ladefläche: Hallo ich bin neu hier ich habe diesbezüglich dieses Forums schon durchsucht aber nix gefunden. Nun meine Frage.: Ich habe den feli pick up und...
  2. Privatverkauf Verkaufe Neue Skoda Pickup Plane für die Ladefläche

    Verkaufe Neue Skoda Pickup Plane für die Ladefläche: Biete eine nagelneue plane in grau für einen skoda pickup an. Die ist neu und wurde nie benutzt. Einfach melden 0171/1830469
  3. Ebene Ladefläche herstellen

    Ebene Ladefläche herstellen: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und seit einigen Wochen Besitzer eines Skoda Octavia II 2.0 tdi 4x4. Soweit bin ich mit dem Wagen sehr...
  4. Hohe der Ladefläche unter dem variable Ladeboden

    Hohe der Ladefläche unter dem variable Ladeboden: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und Google konnte mir nicht helfen. ;) Vielleicht kann mir jemand hier diese Frage beantworten: Wie viel...
  5. Gerade Ladefläche Kofferraum/umgeklappter Rücksitz

    Gerade Ladefläche Kofferraum/umgeklappter Rücksitz: Hallo, da ich in ca. 2 Wochen meinen Octavia II bekomme (eines der letzten Produktionsmodelle vor dem IIIer) überlege ich gerade, wie ich eine...