Ladefläche

Diskutiere Ladefläche im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, weiss jmd zufällig, wie gross die Ladefläche eines Citigos mit umgeklappter Rückbank ist? Ich muss einen TV transportieren, der...

  1. #1 spookydolphin, 28.10.2013
    spookydolphin

    spookydolphin

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    weiss jmd zufällig, wie gross die Ladefläche eines Citigos mit umgeklappter Rückbank ist?
    Ich muss einen TV transportieren, der (mit Verpackung) 1.309 x 716 x 158 mm ist.

    Passt das wohl?


    Danke und Gruss,
    J.
     
  2. #2 Gerhardt, 28.10.2013
    Gerhardt

    Gerhardt Guest

    Google mal unter Abmessungen: bei umgeklappten Rücksitzen und nach vorn geschobenem Beifahrersitz müßte der Fernseher hochkant hineinpassen.
     
Thema: Ladefläche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo ladefläche abmessungen

Die Seite wird geladen...

Ladefläche - Ähnliche Themen

  1. Ebene Ladefläche und andere Kleinigkeiten

    Ebene Ladefläche und andere Kleinigkeiten: Guten Abend zusammen, ich habe meinen O3 nun schon einige Tage und es haben sich ein paar Fragen ergeben: 1. Ich habe den variablen Ladeboden,...
  2. Skoda Felicia Pickup Ladefläche Abdeckung

    Skoda Felicia Pickup Ladefläche Abdeckung: Hallo, ich bin der Neue hier :P und seit kurzem Besitzer von 2 Feli Pickups (ja, der eine hatte nen Motorschaden nach 2.000 km und da musste nen...
  3. Radlauf Ladefläche

    Radlauf Ladefläche: Hallo ich bin neu hier ich habe diesbezüglich dieses Forums schon durchsucht aber nix gefunden. Nun meine Frage.: Ich habe den feli pick up und...
  4. Privatverkauf Verkaufe Neue Skoda Pickup Plane für die Ladefläche

    Verkaufe Neue Skoda Pickup Plane für die Ladefläche: Biete eine nagelneue plane in grau für einen skoda pickup an. Die ist neu und wurde nie benutzt. Einfach melden 0171/1830469
  5. Ebene Ladefläche herstellen

    Ebene Ladefläche herstellen: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und seit einigen Wochen Besitzer eines Skoda Octavia II 2.0 tdi 4x4. Soweit bin ich mit dem Wagen sehr...