Ladedrucksensor

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von horsepower, 12.02.2016.

  1. #1 horsepower, 12.02.2016
    horsepower

    horsepower

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI 140 PS DSG Bj. 2013 Exclusive,
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Born, Fränkisch-Crumbach (Odenwald)
    hallo community, ich suche verzweifelt den ladedrucksensor am superb II bj. 2013.
    hat jemand ein bild parat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 12.02.2016
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Welcher Motor ist denn verbaut?

    mobil geschrieben ...
     
  4. #3 horsepower, 12.02.2016
    horsepower

    horsepower

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI 140 PS DSG Bj. 2013 Exclusive,
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Born, Fränkisch-Crumbach (Odenwald)
    2.0 tdi cr
     
  5. #4 skodabauer, 12.02.2016
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Den Ladedrucksensor findest du im Ladeluftrohr welches den Ladeluftkühlerausgang ( Beifahrerseite) mit dem Saugrohr verbindet. Wenn du dem Schlauch der ans Saugrohr geht nach unten folgst siehst du den Sensor. Achtung: auf Grund der beengten Platzverhältnisse komm man an den Sensor bescheiden ran,
    Was willst du denn machen?
     
  6. #5 horsepower, 12.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2016
    horsepower

    horsepower

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI 140 PS DSG Bj. 2013 Exclusive,
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Born, Fränkisch-Crumbach (Odenwald)
    ich wollte von einer dual chip box den ladedrucksensor anschließen. der stecker am common rail ist nicht das problem. ich habe keine vorstellung wo ich das finden kann, weil ich erst davon ausgegangen bin, dass der Skoda baujahr 2013 ist, weil 04/2013 zugelassen. und da würde ich den sensor direkt vorne rechts vor dem motorblock sehen. der wurde nämlich nach irgendeinem facelift hoch gelegt. da das fahrzeug aber noch bj 2012 ist, aus diesem grund ist der sensor da, wo du ihn beschrieben hast. ich habe keine idee wie da rankommen soll.
     
Thema: Ladedrucksensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladedrucksensor superb

Die Seite wird geladen...

Ladedrucksensor - Ähnliche Themen

  1. Nockenwellen und Ladedrucksensor

    Nockenwellen und Ladedrucksensor: hallo leute könnt ihr mir im idealfall mit einer explosionszeichnung aushelfen wo ich den nockenwellen- und ladedrucksensor finde da ich mir eine...
  2. Frage zu Ladedrucksensor und Motorhaubenschloß

    Frage zu Ladedrucksensor und Motorhaubenschloß: Hallo an die Spezialisten, heute habe ich mal einen neugierigen Blick unter die Motorhaube gewagt. Dabei sind mir zwei Dinge aufgefallen, die...