Ladedrucksensor - 1.8 TSI - Orientierungshilfe

Diskutiere Ladedrucksensor - 1.8 TSI - Orientierungshilfe im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich bin bei meinem Superb Combi (1.8 TSI, Baujahr 2010) auf der Suche nach dem Ladedrucksensor. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Tribbiani

1. #1 Tribbiani, 29.04.2017
    Tribbiani

Tribbiani

Hi,

ich bin bei meinem Superb Combi (1.8 TSI, Baujahr 2010) auf der Suche nach dem Ladedrucksensor. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
    Tribbiani

Thema: Ladedrucksensor - 1.8 TSI - Orientierungshilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladedrucksensor 1.8 tfsi

Die Seite wird geladen...

Ladedrucksensor - 1.8 TSI - Orientierungshilfe - Ähnliche Themen

1. Ladedrucksensor

Ladedrucksensor: Hallo Liebe Skoda Community Ich habe mal eine Frage zu einem Skoda Octavia 2 Schrägheck mit einem 1.8 TSI mit 118 KW. Ich habe den Skoda...
  2. Fabia 1 6Y RS Ladedrucksensor

Fabia 1 6Y RS Ladedrucksensor: Moin, bin neu hier hab aber die Suchfunktion schon genutzt und nix gefunden. Kann mir wer sagen wo ich bei dem 1,9L tdi Motor den...
  3. Nockenwellen und Ladedrucksensor

Nockenwellen und Ladedrucksensor: hallo leute könnt ihr mir im idealfall mit einer explosionszeichnung aushelfen wo ich den nockenwellen- und ladedrucksensor finde da ich mir eine...
  4. Frage zu Ladedrucksensor und Motorhaubenschloß

Frage zu Ladedrucksensor und Motorhaubenschloß: Hallo an die Spezialisten, heute habe ich mal einen neugierigen Blick unter die Motorhaube gewagt. Dabei sind mir zwei Dinge aufgefallen, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden