Ladedruckanzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Düff, 23.01.2006.

1. Düff

Düff Guest

hallo leute. ich will mir ne digitale ladedruckanzeige einbauen. wie mach ich das, wo muss ich die anschliesen das ich überhaupt ein signal bekomm wieviel druck der turbo macht usw. kann mir da bitte wer helfen? der motor is ein 1,9 tdi mit 81 kw motorkennbuchstaben ASV. bitte um eure hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

4. Düff

Düff Guest

i find dort nix und nur wegen dem einen beitrag mag ich mich dort net registrieren.

5. #4 olbetec, 24.01.2006
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Na ein Glück, die haben nämlich eine Idiotentest-Registrierungsfunktion... Sollte man in jedem Forum einführen... (Sorry, das war ein bißchen zu hart aber ein Fünkchen Wahrheit liegt drin...)
    Gelbe Binde mit drei Punkten
    Munter abgeblasen
    OlBe

6. Düff

Düff Guest

passt danke

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SKODA DOC, 24.01.2006
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Ziemlich schwach fürn Skoda Mechaniker so ne Frage zu stellen.

9. #7 MarkyMan, 25.01.2006
    MarkyMan

MarkyMan Guest

Es sei denn man hat keinen blassen schimmer :keineahnung:

Thema:

Ladedruckanzeige

Die Seite wird geladen...

Ladedruckanzeige - Ähnliche Themen

1. Ladedruckanzeige nachrüsten

Ladedruckanzeige nachrüsten: Hey Leute! Bin neu hier in der Riege der Skoda fahrer und möchte mich zu Anfang kurz vortsllen! Meine Name ist Mike bin 27 und fahrer seit ca 4...
  2. Ladedruckanzeige

Ladedruckanzeige: Ich möchte in meinen TSI gerne eine Ladedruckanzeige einbauen. Hat das schon jemand mal gemacht? Welche Möglichkeit gibt es für den Anschluß den...
  3. Öltemperatur- und Ladedruckanzeige im Aschenbecherschacht

Öltemperatur- und Ladedruckanzeige im Aschenbecherschacht: Hi Leuds, da ich kein Freund von diesen A-Säulen und sonstigen Adaptern bin, ( weil es meistens so hingeklatscht aussieht ) hab ich mir überlegt...
  4. Ladedruckanzeige eingebaut

Ladedruckanzeige eingebaut: So. Hallo zusammen. Nach einigen dummen Fragen und Nervereien hab ich mich heut dazu durchgerungen, meine Ladedruckanzeige in meinen Superb TDi...
  5. Nochmal was zur Ladedruckanzeige / AGR

Nochmal was zur Ladedruckanzeige / AGR: Hallo zusammen. Ich hab die letzten Tage damit verbracht mich mal auf diversen Internetseite und auch hier im Forum schlau zu machen wie man am...