Ladedruckanzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Düff, 17.10.2005.

1. Düff

Düff Guest

hallo. ich habe vor mir eine analoge ladedruckanzeige einzubauen. nur weis ich net wo ich die anschliesen muss beim motor kann mir wer helfen?? ich habe einen octavia bj1999 110 ps dti. danke für jede antwort

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

4. Düff

Düff Guest

ok ich sehe die analog anzeige is nich so das wahre. wie siehts dann aus mit einer digital anzeige? hab mal gehört das man da nur den ladedrucksensor anzapfen muss.

Thema:

Ladedruckanzeige

Die Seite wird geladen...

Ladedruckanzeige - Ähnliche Themen

1. Ladedruckanzeige nachrüsten

Ladedruckanzeige nachrüsten: Hey Leute! Bin neu hier in der Riege der Skoda fahrer und möchte mich zu Anfang kurz vortsllen! Meine Name ist Mike bin 27 und fahrer seit ca 4...
  2. Ladedruckanzeige

Ladedruckanzeige: Ich möchte in meinen TSI gerne eine Ladedruckanzeige einbauen. Hat das schon jemand mal gemacht? Welche Möglichkeit gibt es für den Anschluß den...
  3. Öltemperatur- und Ladedruckanzeige im Aschenbecherschacht

Öltemperatur- und Ladedruckanzeige im Aschenbecherschacht: Hi Leuds, da ich kein Freund von diesen A-Säulen und sonstigen Adaptern bin, ( weil es meistens so hingeklatscht aussieht ) hab ich mir überlegt...
  4. Ladedruckanzeige eingebaut

Ladedruckanzeige eingebaut: So. Hallo zusammen. Nach einigen dummen Fragen und Nervereien hab ich mich heut dazu durchgerungen, meine Ladedruckanzeige in meinen Superb TDi...
  5. Nochmal was zur Ladedruckanzeige / AGR

Nochmal was zur Ladedruckanzeige / AGR: Hallo zusammen. Ich hab die letzten Tage damit verbracht mich mal auf diversen Internetseite und auch hier im Forum schlau zu machen wie man am...