Ladedruckanzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Düff, 17.10.2005.

  1. Düff

    Düff Guest

    hallo. ich habe vor mir eine analoge ladedruckanzeige einzubauen. nur weis ich net wo ich die anschliesen muss beim motor kann mir wer helfen?? ich habe einen octavia bj1999 110 ps dti. danke für jede antwort
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

  4. Düff

    Düff Guest

    ok ich sehe die analog anzeige is nich so das wahre. wie siehts dann aus mit einer digital anzeige? hab mal gehört das man da nur den ladedrucksensor anzapfen muss.
     
Thema:

Ladedruckanzeige

Die Seite wird geladen...

Ladedruckanzeige - Ähnliche Themen

  1. Ladedruckanzeige nachrüsten

    Ladedruckanzeige nachrüsten: Hey Leute! Bin neu hier in der Riege der Skoda fahrer und möchte mich zu Anfang kurz vortsllen! Meine Name ist Mike bin 27 und fahrer seit ca 4...
  2. Ladedruckanzeige

    Ladedruckanzeige: Ich möchte in meinen TSI gerne eine Ladedruckanzeige einbauen. Hat das schon jemand mal gemacht? Welche Möglichkeit gibt es für den Anschluß den...
  3. Öltemperatur- und Ladedruckanzeige im Aschenbecherschacht

    Öltemperatur- und Ladedruckanzeige im Aschenbecherschacht: Hi Leuds, da ich kein Freund von diesen A-Säulen und sonstigen Adaptern bin, ( weil es meistens so hingeklatscht aussieht ) hab ich mir überlegt...
  4. Ladedruckanzeige eingebaut

    Ladedruckanzeige eingebaut: So. Hallo zusammen. Nach einigen dummen Fragen und Nervereien hab ich mich heut dazu durchgerungen, meine Ladedruckanzeige in meinen Superb TDi...
  5. Nochmal was zur Ladedruckanzeige / AGR

    Nochmal was zur Ladedruckanzeige / AGR: Hallo zusammen. Ich hab die letzten Tage damit verbracht mich mal auf diversen Internetseite und auch hier im Forum schlau zu machen wie man am...