Ladedruckanzeige einbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Octi_Tuner, 27.06.2005.

1. #1 Octi_Tuner, 27.06.2005
    Octi_Tuner

Octi_Tuner

Hallo zusammen

Habe da ein kleines Problem!
    Und zwar möchte ich mir gern eine Ladedruckanzeige in meinen Octi 1 mit 110PS TDi einbauen. MKB glaub ich AHZ (oder AKS???)
    Ich hab so eine gekauft mit nem T-Stück und hab jetzt nach und nach glaub ich alle Schläuche ausprobiert die so irgendwo am "Ansaugtrackt" dranhängen aber irgenwie hab ich nie ein vernünftiges Ergebnis.
    Mein bester Versuch war eine 1 Bar negativ anzeige die dann beim Gasgeben auf gut 0 Bar hochgegangen ist.
    Ich traue mich glaub ich auch nicht so richtig dran an so einen Akt mit Löcher wo reinbohren und so.
    Hab ich ein bischen Angst davor irgendwelche Späne mit in den Motor zu ziehen -> Motorschaden
    Wer mir da helfen kann möge sich bitte melden Bilder dazu wären auch toll.

Gruß Octi_Tuner

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 28.06.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Nach dem Turbolader gibt es keinen Anschluß wo man dran gehen kann. Der Drucksensor für das Motorsteuergerät ist elektrisch.
    Alle anderen Schläuche die da rumfliegen haben keinen Saugrohrdruck anliegen.Du könntest das schwarze Rohr was zum Saugrohr geht anbohren und versuchen eine Hülse einzukleben.

4. #3 Octi_Tuner, 01.07.2005
    Octi_Tuner

Octi_Tuner

Genau so ne Antwort wollte ich eigentlich nicht hören.(Nicht böse gemeint)
    Kanns du mir da bitte mal ein Foto mit Pfeil von machen wenns geht und mal zukommen lassen? Wo genau du meinst. Evtl noch wie du dir das so vorgestellt hast mit einer Hülse??? Hab den Diesel erst ein Jahr und fang grad erst an zu basteln.
    Hatte vorher nen alten Audi mit Benziner da war alles noch mechanisch und sehr einfach bzw. sehr gut zugänglich.
    Aber trotzdem schon mal Danke!

Gruß Octi-Tuner

5. #4 TDI-Schrauber, 01.07.2005
    TDI-Schrauber

TDI-Schrauber

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladedruckanzeige einbauen

Die Seite wird geladen...

Ladedruckanzeige einbauen - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  4. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

"Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  5. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...