Ladedruck und Ladelufttemperatur im BC anzeigbar?

Diskutiere Ladedruck und Ladelufttemperatur im BC anzeigbar? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ... habe vorhin auf der Tube ein Video gesehen in dem beim O2 1,8tsi im BC unter anderem der Ladedruck und die Ladelufttemperatur...

1. #1 guggnich, 29.01.2014
    guggnich

guggnich

Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo, ...

habe vorhin auf der Tube ein Video gesehen in dem beim O2 1,8tsi im BC unter anderem der Ladedruck und die Ladelufttemperatur angezeigt wurde...

War das eine eigene "Programmierung" oder ist sowas von Prinzip her möglich/anzeigbar?

Den Link müsste ich nochmal suchen, habs spontan nicht mer gefunden...

Danke

J

2. #2 daniel-calibri, 29.01.2014
    daniel-calibri

daniel-calibri

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T FL 3.6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reimers Pinneberg
    Kilometerstand:
    70700
    FIS+ Advanced ist das Zauberwort! Damit kannst es dir anzeigen lassen!

3. #3 guggnich, 29.01.2014
    guggnich

guggnich

Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    ah... ok.

sagt mir jetzt so nix... hast du was im Detail darüber?

habs zwar von Google aus gesichtet, aber was macht die Box genau?

Thema:

Ladedruck und Ladelufttemperatur im BC anzeigbar?

Die Seite wird geladen...

Ladedruck und Ladelufttemperatur im BC anzeigbar? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Maximaler Ladedruck- was hält der Turbo aus?

Maximaler Ladedruck- was hält der Turbo aus?: hallo es ggeht um 1.4 tsi 150 ps motor..der turbo ist von mhi td025l4br-03*07wdt-2.7..der lauft jetzt mit 1.2 bar maximum nach mesung..halt ehr...
  2. Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?

Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?: Hallo zusammen, vorab schon einmal Sorry für die Frage - bei meinem vorherigen Auto (Audi), war das verständnisvoller dargestellt... Kurz zur...
  3. Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten

Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, gestern und heute habe ich den AGR-Kühler an meinem Fabia 2 1.2 TDI gewechselt. Als ich dann eben zur Probefahrt los bin habe...
  4. Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC

Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC: Hallo, wie man am Thread sicher sieht bin ich recht unerfahren mit SKODA-Fahrzeugen. Wir haben seit 4 Wochen einen Fabia III (90PS) und ich...
  5. MFA Erweiterung Ladedruck

MFA Erweiterung Ladedruck: Hallo beim 6er Golf gibt es eine Erweiterung der MFA+ wo der Ladedruck angezeigt werden kann , gibt es das auch für den Fabia 3 ? Oder kann man...