Ladedruck und Ladelufttemperatur im BC anzeigbar?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von guggnich, 29.01.2014.

  1. #1 guggnich, 29.01.2014
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo, ...

    habe vorhin auf der Tube ein Video gesehen in dem beim O2 1,8tsi im BC unter anderem der Ladedruck und die Ladelufttemperatur angezeigt wurde...

    War das eine eigene "Programmierung" oder ist sowas von Prinzip her möglich/anzeigbar?

    Den Link müsste ich nochmal suchen, habs spontan nicht mer gefunden...

    Danke

    J
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel-calibri, 29.01.2014
    daniel-calibri

    daniel-calibri

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia FL 1.8TSI L&K
    Kilometerstand:
    50300
    FIS+ Advanced ist das Zauberwort! Damit kannst es dir anzeigen lassen!
     
  4. #3 guggnich, 29.01.2014
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    ah... ok.

    sagt mir jetzt so nix... hast du was im Detail darüber?

    habs zwar von Google aus gesichtet, aber was macht die Box genau?
     
Thema:

Ladedruck und Ladelufttemperatur im BC anzeigbar?

Die Seite wird geladen...

Ladedruck und Ladelufttemperatur im BC anzeigbar? - Ähnliche Themen

  1. niedrigster Verbrauch laut BC??

    niedrigster Verbrauch laut BC??: welchen niedrigsten Verbrauch im Boardcomputer erreicht Ihr denn z.B. auf einer Strecke von 24km? Bei mir sind es 3.4L/100km. Das Streckengefälle...
  2. Suche Saugrohrdruck und Ladedruck Anschluss an mein Motor

    Suche Saugrohrdruck und Ladedruck Anschluss an mein Motor: Hallo ich suche bei mein 1.8 Tsi Motor den Saugrohrdruck Anschluss und den Ladedruck Anschluss, kann mir da einer helfen am besten mit Bild? mfg...
  3. 1.2 TSI Leistungsverlust (evtl. kein Ladedruck?)

    1.2 TSI Leistungsverlust (evtl. kein Ladedruck?): Heute das 2. Mal binnen 14 Tagen gehabt: Über eine längere Strecke stockender Verkehr / Stau, Fahrzeug lasse ich überwiegend im 2. Gang mit wenig...
  4. Anzeige BC

    Anzeige BC: Hallo, ich habe gestern meinen F3 in Empfang genommen und bin nun über den BC bzw. Dessen Anzeige gestolpert. Dort wird mir groß die Temperatur...
  5. Speicherplatz 2im BC stellt sich alleine zurück

    Speicherplatz 2im BC stellt sich alleine zurück: ich habe es jetzt schon das 3. oder 4. mal erlebt, dass sich im boardcomputer der speicherplatz 2 eigenständig auf 0 setzt. gibt es da evtl....