Ladedruck ua. in MFA?

Diskutiere Ladedruck ua. in MFA? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Huhu, ich durchstöbere schon die ganze Zeit das Netz finde aber nix... ich suche ein "Modul" das mir Daten wie Ladedruck, Abgastemp. usw. in der...

  1. #1 ever2less, 20.08.2012
    ever2less

    ever2less Guest

    Huhu,

    ich durchstöbere schon die ganze Zeit das Netz finde aber nix... ich suche ein "Modul" das mir Daten wie Ladedruck, Abgastemp. usw. in der MFA anzeigt... wie und womit ist das möglich!?
    In Videos auf YouTube haben das einige 5er, 6er oder welche auch immer Golf wie in diesem Video als Beispiel...

     
  2. zusel

    zusel

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Götz Neumarkt/Beilngries
    Für den Octavia gibt es Module u.a. von Kufatec und von Polar (Polar Fis+ Advance). Aber ob die auch für den Fabia taugen kann ich dir nicht sagen, einfach mal danach googeln würde ich vorschlagen.
     
  3. #3 Timeagent, 21.08.2012
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Such mal nach der MFA XP Box.
    HIER wird sie ganz gut beschrieben. Einen Shop hab ich aber noch nicht gefunden!!!

    Hab noch etwas gefunden. Vieleicht ist es ja von Interesse.
     

    Anhänge:

  4. #4 ever2less, 21.08.2012
    ever2less

    ever2less Guest

    aha, das müsste solch ein Teil sein! Von der Platform her müsste es ja eigentlich passen, ist alles Golf 6 (weiße MFA) usw... werde mal ne Anfrage starten!

    Danke dir @Timeagent
     
  5. #5 -Robin-, 22.08.2012
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
Thema: Ladedruck ua. in MFA?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mfa xp bei skoda

Die Seite wird geladen...

Ladedruck ua. in MFA? - Ähnliche Themen

  1. Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa

    Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa: Hallo Leute freue euch mich kennenzulernen fahre octavia rs 1Z Bj 2006. Habe ein Problem habe gestern Kenwood dnx521 eingebaut mit canbus Caw...
  2. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  3. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  4. Octavia III Maximaler Ladedruck- was hält der Turbo aus?

    Maximaler Ladedruck- was hält der Turbo aus?: hallo es ggeht um 1.4 tsi 150 ps motor..der turbo ist von mhi td025l4br-03*07wdt-2.7..der lauft jetzt mit 1.2 bar maximum nach mesung..halt ehr...
  5. Lautstärke wird nicht mehr in der MFA angezeigt

    Lautstärke wird nicht mehr in der MFA angezeigt: Moin, mein RS war letzte Woche in der Werkstatt um einen Auffahrunfall reparieren zu lassen. Alles gut soweit... Heute ist mir nach dem...