Ladedruck ua. in MFA?

Diskutiere Ladedruck ua. in MFA? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Huhu, ich durchstöbere schon die ganze Zeit das Netz finde aber nix... ich suche ein "Modul" das mir Daten wie Ladedruck, Abgastemp. usw. in der...

  1. #1 ever2less, 20.08.2012
    ever2less

    ever2less Guest

    Huhu,

    ich durchstöbere schon die ganze Zeit das Netz finde aber nix... ich suche ein "Modul" das mir Daten wie Ladedruck, Abgastemp. usw. in der MFA anzeigt... wie und womit ist das möglich!?
    In Videos auf YouTube haben das einige 5er, 6er oder welche auch immer Golf wie in diesem Video als Beispiel...

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zusel

    zusel

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Götz Neumarkt/Beilngries
    Für den Octavia gibt es Module u.a. von Kufatec und von Polar (Polar Fis+ Advance). Aber ob die auch für den Fabia taugen kann ich dir nicht sagen, einfach mal danach googeln würde ich vorschlagen.
     
  4. #3 Timeagent, 21.08.2012
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Such mal nach der MFA XP Box.
    HIER wird sie ganz gut beschrieben. Einen Shop hab ich aber noch nicht gefunden!!!

    Hab noch etwas gefunden. Vieleicht ist es ja von Interesse.
     

    Anhänge:

  5. #4 ever2less, 21.08.2012
    ever2less

    ever2less Guest

    aha, das müsste solch ein Teil sein! Von der Platform her müsste es ja eigentlich passen, ist alles Golf 6 (weiße MFA) usw... werde mal ne Anfrage starten!

    Danke dir @Timeagent
     
  6. #5 -Robin-, 22.08.2012
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
Thema: Ladedruck ua. in MFA?
Die Seite wird geladen...

Ladedruck ua. in MFA? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

    Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  2. Octavia II Senderliste MFA+

    Senderliste MFA+: Ich habe in MiRos Thread grad gesehen, dass die Anzeige der Senderliste in der MFA funktioniert. Ich bin mir zu 100% sicher, dass das bei mir...
  3. Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten

    Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, gestern und heute habe ich den AGR-Kühler an meinem Fabia 2 1.2 TDI gewechselt. Als ich dann eben zur Probefahrt los bin habe...
  4. Roomster Welches Navi mit MFA-Unterstützung für 2008er Roomster

    Welches Navi mit MFA-Unterstützung für 2008er Roomster: Hi, ich hoffe, es gibt diesbezüglich bereits Erfahrungen: Ich habe in meinem Roomster BJ 2008 das Dance gegen ein Amundsen+ getauscht. Leider...
  5. MFA Erweiterung Ladedruck

    MFA Erweiterung Ladedruck: Hallo beim 6er Golf gibt es eine Erweiterung der MFA+ wo der Ladedruck angezeigt werden kann , gibt es das auch für den Fabia 3 ? Oder kann man...