Privatverkauf Ladeboden

Diskutiere Ladeboden im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe sehr gut erhaltenen (ohne Löcher oder anderen Schäden!), gepflegten Ladeboden für Skoda Oktavia I Kombi, inklusive Seitenteile komplett...

1. #1 Monti WEST, 25.08.2009
    Monti WEST

Monti WEST

Fahrzeug:
    Octavia 2 FSI 1,6 Kombi Elegance
    Kilometerstand:
    43000
    Verkaufe sehr gut erhaltenen (ohne Löcher oder anderen Schäden!), gepflegten Ladeboden für Skoda Oktavia I Kombi, inklusive Seitenteile komplett für 99Eur VB. :thumbsup:
    Ladeboden Skoda1.jpg Ladeboden Skoda2.jpg
    Abholung in Berlin-Treptow. Versenden wegen der Größe unzweckmäßig!

Kontakt: 0160/1525859, Michael

Thema:

Ladeboden

Die Seite wird geladen...

Ladeboden - Ähnliche Themen

1. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  2. Ladeboden mit Notrad möglich?

Ladeboden mit Notrad möglich?: Hi, warte ja noch auf meinen Combi..... Hab gesehen das der einen doppelten Ladeboden hat. Hab mir zum Wagen noch ein Notrad bestellt. Frage: Hat...
  3. Innenhöhe doppelter Ladeboden

Innenhöhe doppelter Ladeboden: Hallo, kurze Schnellfrage: Kann mir jemand aus der Kalten heraus sagen, wie hoch der doppelte Ladeboden Innen ist? Also wie hoch darf ein Karton...
  4. Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden

Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden: Hallo Freunde des gepflegten Combis :D Auf der Suche nach einer schönen Kofferraummatte für meinen 1Z Combi mit variablem Ladeboden habe ich...
  5. Privatverkauf Doppelter Ladeboden für Skoda Octavia FL Bj. 2017

Doppelter Ladeboden für Skoda Octavia FL Bj. 2017: Verkaufe den doppelten Ladeboden von meinem Octavia FL. Wurde 1 Woche nach Auslieferung ausgebaut. Bei Interesse bitte melden! Gesendet von...