Ladeboden

Diskutiere Ladeboden im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe auch so mein Problem mit dem variablen Ladeboden, habe mir dann mal genau die Tchnik angesehen die dahinter steckt, schön und gut. Bei mir...

1. Sadir

Sadir

Fahrzeug:
    S3 Style TDI 4x4 140 kW DSG AHK alles drin was ich brauch
    Habe auch so mein Problem mit dem variablen Ladeboden, habe mir dann mal genau die Tchnik angesehen die dahinter steckt, schön und gut. Bei mir liegt ein Problem des seitlich ausklappenden Kunststoffträgers rechts vor.
    Habe mir den Kunststoffträger mal genau angeschaut, der Linke klappt durch den Federmechanismus aus, der Rechte nicht ?( dadurch verkanntet der Boden extrem und lässt sich teilweise gar nicht mehr bewegen :cursing:.
    Habe dann mal die 2 (Kunststoff) Schrauben abgeschraubt und mir das mal genau angesehe, wenn die Schrauben ab waren ging der Klappmechanismus, musste dann feststellen, das die Hintere Schraube am Kunststoffträger schleift und er deshalb nicht ausklappen kann 8|. Hat jemand auch solche Probleme, kann ich das mit Balistolöl wieder gängig machen oder muss ich feilen:wacko:.
    Will deshalb eigentlich nicht in die Werkstatt fahren, habe jetzt die hintere Schraube abgelassen und so funktioniert der Klappmechanismus erst mal, aber schwer Laden sollte ich erstmal so nicht. Wer hat denn ein paar Tipps für mich oder ähnliche Probleme? Danke

2. #2 SuperB 2002, 04.12.2016
    SuperB 2002

SuperB 2002

Fahrzeug:
    S3 FL in Lava Blau, L&K TDI 140 KW
    Warum zweimal die Frage? Hast Du Angst, das Dir hier Variabler Ladeboden nicht geantwortet wird? Vielleicht kann ein Mod hier mal zumachen, sonst wird es unübersichtlich.

3. Sadir

Sadir

Fahrzeug:
    S3 Style TDI 4x4 140 kW DSG AHK alles drin was ich brauch
    Oh sorry;(

Thema:

Ladeboden

Die Seite wird geladen...

Ladeboden - Ähnliche Themen

1. Faltmechanismus Doppelter Ladeboden beschädigt - Bitte um Fotos

Faltmechanismus Doppelter Ladeboden beschädigt - Bitte um Fotos: Hallo, als ich mein Auto zuletzt aus der Werkstatt zurück bekommen habe, habe ich leider nicht gleich in den Kofferraum gesehen, jedoch ein paar...
  2. erhöhter Ladeboden schön und gut...aber

erhöhter Ladeboden schön und gut...aber: Hallo zusammen, nun ist er da, mein neuer Karoq. Was soll ich sagen: gesehen, verliebt und schließlich gekauft. Ansich bin ich bis jetzt sehr...
  3. Suche passenden Ladeboden für Helix PnP, ( Probleme Toucheingabe mit Bolero)

Suche passenden Ladeboden für Helix PnP, ( Probleme Toucheingabe mit Bolero): Hallo liebe Cummunty, mein Name ist Nikola und mein Auto ist ein Octavia Combi 5E 2016 reimport. Die Suchfunktion und Google haben leider nichts...
  4. Doppelter Ladeboden 5E Kombi nachrüsten/Eigenbau

Doppelter Ladeboden 5E Kombi nachrüsten/Eigenbau: Hallo! Ich bekomme bald einen Octavia Combi 5E, der aber leider keinen variablen Ladeboden besitzt. Gibt es eine Anleitung für den Eigenbau oder...
  5. Octavia II Anleitung/Bauplan für doppelten Ladeboden Höhe Rückbank

Anleitung/Bauplan für doppelten Ladeboden Höhe Rückbank: Moin moin, aufbauend auf der Anleitung von Hans K. (Copyright liegt bei ihm und wurde hierfür genehmigt) habe mich auch an den Bau eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden